Kann man mit 4mal tanzen in der Woche abnehmen?

4 Antworten

Ja und beunruhige Dich da nicht, wenn es nur langsam mit dem Fettabbau geht. Du baust gleichzeitig eine starke Muskulatur auf und das Bindegewebe strafft und sortiert sich durch Tanzen optimal.

Mach noch zur Entspannung und Dehnung 1 x in der Woche zu Hause Yoga

Wichtig ist das es Dir Spass macht! Weiter so!

http://mein.yoga-vidya.de/yoga-anfaengerkurs-video

Wenn du dich nur von Fertigprodukten, süßen Getränken und Süßigkeiten ernährst, dann wirst du trotzdem zunehmen ;)

Aber im Ernst: Das Tanzen hilft dir, langfristig einen gesunden und sportlichen Körper zu erreichen. Und wenn es dir Spaß macht, dann ist das perfekt!

80% Ernährung, 20% Bewegung  - das macht die Abnahme aus. Wenn du also deine Ernährung umstellst, wirst du schneller abnehmen.

Sicherlich, kommt allerdings auf das Übergewicht an. Würde erstmal schauen, wie es auf die Dauer läuft und der Nährstoffverbrauch ist. 

0

Nimmt man durch das heftige tanzen ab?

Hey leute, ich habe heute angefangen zu tanzen. Ich tanze am tag ca. mehr als 3 stunden und es macht mir sooo riesig spass. twerken,sich bewegen, in die knie gehen, alles halt sehr intensiv. was denkt ihr wie viel kilos ich in einer woche verlieren würde durch mehr als 4h am tag tanzen? Vielen dank für die antworten!

...zur Frage

HipHop Tanzen sieht nicht gut aus,Körperspannung?

so zu meiner Frage

Ich tanze mittlerweile 3 Monate schon

und bei mir sehen einfach die Bewegungen schlecht aus so als wüsste ich nicht wie ich tanze(obwohl ich die choreo kenne) ausser bei einer Bewegung und zwar dem Gravity spin. Sonst sieht alles so locker aus wenn ich mich selbst aufnehme sieht es so aus als wäre ich ein wackelpudding der sich bewegt als hätte er keine Ahnung. Besuche demnächst auch ne Tanzschule

und meine Frage lautet: hab ich zu geringe Körperspannung? Oder bin ich einfach zu untalentiert fürs Tanzen?

...zur Frage

Kann ich durch tanzen auch abnehmen bzw kalorien verbrennen?

Wenn ich so jeden tag ne halbe stunde tanze ??

...zur Frage

KANN MAN MIT TANZEN ABNEHMEN?

ALSO WIE SCHON BEI DER FRAGE KANN MAN MIT TANZEN AUCH VIEL ABNEHMEN WEIL ICH TANZE VOLL GERNE UND DAS WÄRE VOLL COOOL UND ES WARE NETT WENN IHR MIR PAAR TIPPS GEBEN KÖNT

...zur Frage

Kalorienverbrauch im HipHop?

Ich tanze HipHop und wollte wissen wieviele Kalorien man bei einer Stunde verbraucht (3Minuten Aufwärmen, 3Min. Stretching, 5 Minuten kleines Workout, 50Min. Tanzen). Bin 176cm groß, falls es eine Rolle spielt.

...zur Frage

Abnehmen ohne (mit wenig) Sport?

Hey alle zusammen

Ich bin w/15 und ca 1,70 m groß. Mit 60 Kilo bin ich zwar noch schlank, würde aber trotzdem gerne ein paar Kilo abnehmen.

Ich habe jetzt schon alles versucht:

Alke möglichen Sportarten, Workouts - alles. Aber Sport liegt mir einfach nicht. Aber ich bin eigentlich recht sportlich, gehörte immer zu den Besten im Umkreis, aber trotzdem macht mir Sport einfach keinen Spaß.

Kann man nicht auch mit Diäten und ein bißchen regelmäßigem Laufen bzw ein paar Workouts die Woche (möglichst klein gehalten), gut abnehmen?

Oder weiß jemand, was das Minimum an Workouts wäre, um Erfolge zu erzielen?

Bitte unterlasst diese bösen Kommentare und ähnliches - Ich habe wirklich alles versucht, aber es War einfach nichts. Da brauche ich nicht noch mehr Negativität.

Trotzdem ein großes Dankeschön schon mal im Voraus xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?