kann man mit 45 Jahren noch schwanger werden

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Warum solltest Du nicht mehr schwanger werden können? Aber es kann auch 1000 andere Gründe haben warum Du Dich schwanger fühlst es aber nicht bist. Ich bin auch gerade in dieser Zeit und habe mit vielen Beschwerden zu kämpfen, bin aber nicht schwanger. Also beruhige Dich erst mal und warte den Termin bei Deinem Gynäkologen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kopman6 21.03.2013, 15:26

..ich möchte schon noch eines.-

0
annette27 21.03.2013, 16:43
@kopman6

OK - kann ich mir nicht mehr vorstellen, aber dann drück ich Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat :-)

0

Wieso nicht? Wenn du noch nicht in der Menopause bist, klar. Und sicher ist der Gang zum Arzt immer zuverlässiger als ein Internetforum :) Falls ja, alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an ob man schon in den Wechseljahren ist. Wenn ja ist das eher unwahrscheinlich, wenn nicht ist es möglcih. Dies ist jedoch mit einem großem Risiko verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deine periode noch hast dann kannst du auch noch schwanger werden. du musst doch wissen ob du schon in den wechseljahren bist oder nicht. wenn du schon seit jahren keine periode mehr hattest kannst du auch nicht mehr schwanger werden. aber wenn du sie bis jetzt immer noch regelmäßig bekommen hast kannst du natürlich auch noch schwanger werden. wechseljahre beginnen bei den meisten mit ende 40 oder anfang 50...also kann das bei dir gut sein das du noch schwanger geworden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man. Ist aber nicht unproblematisch. Die Schwangerschaft wird auch direkt als "Risiko-Schwangerschaft" eingestuft. Nähres kann dir dein Frauenarzt erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deinen Körper drauf an. Generell ist 45 schon alt für eine Schwangerschaft aber möglich ist es sicher. Bis zu den wechseljahren kann man ja schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du noch deine menstruation hast, kannst du auch schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sahaki 21.03.2013, 15:25

Laut deinen Fragen warst Du vor einigen Tagen schon 57 ????

1
dsupper 21.03.2013, 15:35
@Sahaki

@sahaki - es ist dann immer die Freundin, die Schwester etc., die den Account mitbenutzt - ich glaube, das ist hier die "beliebteste" Ausrede, wenn man Fragesteller darauf hinweist, dass es "Unstimmigkeiten" bei ihren Fragen gibt ...

2
kopman6 21.03.2013, 20:22
@dsupper

hallo, das habe ich nicht nötig, ich bin 57J. und meine Freundin 45 Jahre......sie war heute noch beim Gyn....sie ist schwanger.......ich freue mich mit IHR...und ihrer Familie LG.

0

Ja, warum denn nicht ? Bist doch sicher noch nicht in den Wechseljahren. Kannst dich doch freuen. Ich gratuliere dir dazu. Ganz liebe Grüße von bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar! Dann gratuliere ich mal ganz herzlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann frau dann noch schwanger werden. soweit ich weiß ist dann bloß das risiko erhöht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , man kann , es gibt sogar Frauen die noch älter sind und schwanger werden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja toll du bist schwanger. Herzlichen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?