Kann man mit 32kb/it schnellem Internet, Snapchat benutzen?Sprich, Bilder senden und chatten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dauert so die ein oder andere Minute in Snapchat, man denkt sich ja kein Problem ist aber eigentlich sehr nervig ich würde es dir nicht empfehlen. Whatsapp geht hingegen Problemlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aminamin
27.10.2016, 22:08

Habe H+ bei Whatsapp und es geht nicht so gut. Woran liegt das

0
Kommentar von PunchAroganz
27.10.2016, 22:10

H+ heißt nicht direkt super Internet achte darauf das du auch guten Empfang hast H+ bringt nichts wenn du durch einen Tunnel fährst und keinen Balken hast.

0

Ja klar! Dauert halt nur ein wenig bis lädt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aminamin
27.10.2016, 21:18

wie lange denn

0

Können ja, aber praktisch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?