kann man mit 3 vieren durchfallen? :o

4 Antworten

Um das Schuljahr zu bestehen braucht man mindestens einen Schnitt von 4,0 insgesamt und auch in den Hauptfächern :-)!Wie ich das herausgelesen hab,hast du das,also hast du bestanden...

Ich geh in die siebte Klasse (gymnasium) und das hatte ich auch und bin nicht sitzen geblieben

Du fällst nur durch, wenn du 2 5er hast oder eine 6. Mit 4er fällst du niemals durch ;)

Wann fällt man durch?

Wann kann man in der Wirtschaftsschule durchfallen.

Ich steh in Mathe auf einer 6. Aber bin in den anderen Fächern nahezu perfekt.

...zur Frage

Angebote für die Kita (Bildungsbereich Technik oder Natur)

Wie oben schon steht, suche ich Angebote für den Bildungsbereich Technik oder Natur für die Kita. Ich bin zur Zeit in ner Ausbildung zur Kpf (Kinderpflegerin) und wir müssen in 4 wochen 6 Angebote durchführen. Jetzt wäre es das einfachste die Kids basteln zulassen, aber das möchte ich nicht. zu den andren Bildungsbereichen habe ich schon ne Idee, aber leider fällt mir zu den beiden da oben nichts, bzw nichts schönes ein... Na gut bei Natur schon, aber bei Technik nicht. Kennt ihr coole Sachen? In meiner Gruppe sind Kinder im alter von 3-6, und da ich aber nur max. 6 Kids dazu nehmen darf kann es ruhig etwas "anspruchsvoller" sein, denn dann nehme ich nur die ältesten Kinder aus der Gruppe, oder halt was leichtes, dann nehme ich die kleinen :D Danke schonmal im vorraus^^

...zur Frage

Hilfe bei einer 3?

Hallo,

ich habe ein sehr großes Problem. Und zwar gehe ich in die 8. Klasse eines Gymnasiums und bin auch ein sehr guter Schüler . Leider ist es so wenn ich eine 3 bekomme , beschimpft mich meine Mutter wie schlecht ich sei und warum ich so dumm bin , ja genau das sagt sie. Ich habe mit ihr schon sehr oft darüber gesprochen doch es bringt nichts . Heute habe ich einen Test verheimlicht und sie hat es rausbekommen. Nun ist sie wieder sauer. Ich habe 2 Geschwister die sogar vieren auf dem Zeugnis haben aber die kriegen keinen Ärger bei einer schlechteren Note . Ich weiß ich soll eine gute Zukunft haben , aber so kann das doch nicht weiter gehen . Das ist doch klar das ich irgendwann mal eine vier oder fünf mit nach Hause bringe . Ich kriege schon bei einer drei Ärger, ich weiß nicht mehr weiter ...

...zur Frage

Kann ich durchfallen auch wenn ich noch keinen Brief bekommen hab?

Bei uns an der Schule bekommt man am Ende des Schuljahres einen Brief, der die Eltern informiert, dass man durchfällt und ich steh in Bio auf einer 5 und in Erdkunde steh ich auf einer Kippe und ich weiß jetzt nicht ob ich durchfalle oder nicht, denn meine Freundin hat gesagt, dass wenn ich den Brief noch nicht bekommen hab, dass ich gar nicht durchfallen kann. Und ich hab den Brief noch nicht bekommen Kann ich durchfallen oder nicht?

...zur Frage

Schulwechsel...wie gehe ih am besten vor?

Hallo :) Also momentan gehe ich in die 7.klasse eines gymnasiums und möchte dann in der 8. auf einer Realschule fortsetzen, da meine Noten nicht so der Hit sind :D Ich bin mir auch ganz sicher :) Nun Meine Frage : -Meine Mum hat vor dann Anfang März Kontakt mit der Schule aufzunehmen und/oder eventuell mich einschreiben zu lassen. Das Problem ist ja, ob ich jetzt weiterkomme oder nicht. In Mathe steh ich auf ner 5.. der rest so 4,3,2 :) Wie gehe ich am besten vor?

...zur Frage

seit ner woche schlafe ich jeden tag ÜBER 12 STUNDEN ! .. was ist los mit mir?

seit dem ich vor ner woche aus dem urlaub zurück bin schlafe ich extreeeeem viel !

die zeitverschiebung war nur 1 stunde , an dem jetlag kann es nicht liegen !

ich geh meist so gegen 4-5 morgens schlafen und steh dann ca um 13-14 uhr auf ,

nach dem ich etwas mehr als 2 stunden wach war , bin ich schon wieder müde und

geh schlafen bis abends so gegen 20 uhr !! .. dann geh ich raus bin so gegen

mitternacht wieder zu hause und der rest der zeit bis so gegen 4-5 mach ich was zu

hause ! mein tagesrhythmus ist extrem gestört seit den ferien

was ist los mit mir ?

wieso bin ich immer so müde ? obwohl ich nichts mache ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?