Kann man mit 3 mm Dehnstab anfangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir hat mein Piercer gleich 3mm gedehnt. Und mein Loch sieht nicht scheiße oder so aus! Ist aber halt ziemlich schmerzhaft. Also wenn du es alleine machst, dann fang besser kleiner an.

Danke für den Stern :)

0

hey :) Also meine beste Freundin hat mit 3mm angefangen, ich habs auch versucht, hab den Dehnstab aber nicht reingekriegt xD Ich würde dir eher raten mit 2mm oder weniger anzufangen und dann immer in 2mm Schritten weiterdehnen!(: Ich hab mit 2mm angefangen und das ging auch ganz gut(: Lg, littleAllie

Zuerst fängst du mit 1.2mm bzw. 1.6mm an, dann auf 2mm und dann pro Monat einen Millimeter mehr..

Das ist eigentlich zu viel, man fängt normalerweise mit max. 2mm, besser mit 1,6mm an.

Wenn dus langsam machst, geht das schon, ich hab auf beiden Seiten mit 3mm angefangen und hatte nie Probleme^^

ich hab mit 4 angefangen. bevor du dich da dumm un dähmlich kaufst

Ja genau, spar dir das Geld besser für später auf, wenn du dir die Ohrläppchen zusammenbasteln lassen darf, weil du das nicht richtig gemacht hast..

0

Was möchtest Du wissen?