Kann man mit 3 Defiziten (NRW) in die 12 versetzt werden wenn 2 davon ( Hauptfavh und Nebenfach) mit einem anderen Fach ausgeglichen wurden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nein, defizite sind nicht weg, wenn man sie ausgleicht

du wirst keinesfalls versetzt, schon bei einem weniger würdest du nicth versetzt werden

2 sind nicht versetzt in nrw, du hast 3

du wirst nicht mal zur nachprüfung zugelassen, du bist direkt nicht versetzt, mit 2 defiziten hättest du eine nachprüfung machen dürfen

keineahnung011 05.07.2017, 13:39

aber weshalb hat man denn dann eine Chance Defizite auszugleichen? Ich meine wenn ich 2 defizite gehabt hätte , könnte ich ja trotzdem in die Nachprüfung und wenn man (angenommen ich hätte nur 2) diese 2 Defizite ausgleichen könnte , wo bleibt da der Unterschied dann läuft ja beides auf dasselbe hinaus oder nicht danke im Voraus

0

Was möchtest Du wissen?