Kann man mit 25-30€ im Monat einen Handyvertrag abschließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend momo123momo,

ich habe dir mal das iPhone 7 mit 32 GB als Vergleichsobjekt herausgesucht. Hier findest du die Preisübersicht: https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_preisPopup3/1,12266,465645-CNC-1-0-,00.html Gefällt dir eine Konstellation besonders? Gerne können wir uns über die Möglichkeiten persönlich unterhalten. Du erreichst uns via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Einen wunderschönen Abend wünsche ich noch.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Das IPhone 7 wirst du für 25 - 30 € im Monat bestimmt nicht dazu  bekommen.
50 €/Monat sind realistischer.

Wo willst du denn deinen Vertrag abschließen? Unter 45€ wird das nichts und meistens musst du noch so zum Handy Ca 200€ dazu zahlen.

460 musste ich dazu zählen...

0

Dann wäre es aber ein sehr billiger Vertrag dazu  

0