Kann man mit 24 Jahren noch im Leben reich werden?

20 Antworten

Wer will schon nicht so leben....

Mach Dir keine großen Hoffnungen. Die Wahrscheinlichkeit, so ein Leben zu erreichen, liegt praktisch bei Null.

Was Du bisher an Geld hast, ist da nebensächlich. Du solltest dich fragen, wie Du es schaffen willst, an so viel Geld zu kommen.

Hast Du eine bombastische Geschäftsidee? Absolvierst Du ein Studium und bist so ehrgeizig, dass Du es irgendwann mal in den Vorstand eines Großkonzernes schaffst?

Wenn nicht, bleibt nur der Gang zur Lottoannahmestelle.

Ich habe genügend Bekannte, die mit Ihrer Geschäftsidee das große Geld machen wollten. Keiner von denen hat nur ansatzweise eine Million EUR auf dem Konto.

Glaubst Du tatsächlich, dass ein Leben mit so viel Geld glücklich macht? Das ist sicher am Anfang ganz toll, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an den Luxus.

Du bist arm? Das glaube ich nicht. Du hast ein Dach über dem Kopf und etwas zu essen.

Für ein Straßenkind in Afrika ist das schon Luxus.

Hallo,

ich kenne den Gedanken gut. Du solltest dir nicht das Ziel setzen, reich zu werden. Da ist der Weg das Ziel. Mach dir gedanken, was dir spass macht, was du gut kannst und was du einbringen kannst an Input in ein Unternehmen.

Generell kann man immer reich werden. Ob 1 oder 99 Jahre. Das hängt aber von sehr viel Glück ab, aber man muss es darauf ankommen lassen und Mut haben, etwas zu verändern. Wenn dein leben bisher nicht gut lief (deiner Meinung nach) dann änder es radikal. Damit meine ich nicht, das du den Job kündigen sollst, aber gleich morgen nach was neues suchen.

Es gibt in sovielen Bereichen Leute, die Ausbildungen mit 30 oder 40 erst anfangen.

Viele Millionäre die es sich selber erarbeitet haben, sind nicht von heute auf morgen Millionäre geworden sondern das zog sich dann über Jahre hin.

Einige mussten sogar Rückschläge einstecken bevor irgendwann der Durchbruch kam.

Reich werden kann man durch verschiedene Dinge, durch eine Erfindung, gutes Verkaufstalent, eine Marktlücke füllen usw.

Manche Menschen sin reich geworden weil sie spekuliert haben, aber viele hat etwas auch in den Bankrott getrieben.

Was möchtest Du wissen?