Kann man mit 200.000 Euro mit Hausbauen anfangen in Bayern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bayern ist groß.

Es gibt Wohnorte, dan kannst Du Dir damit nur eine Zweizimmerwohnung kaufen und andere Orte da reicht es gerade mal für einen Bauplatz. Auf jeden Fall mußt Du zusätzlich finanzieren, daher ist es wichtiger zu wissen, wie hoch der Kredit den im Bezug zu Deinem Einkommen sein darf. Dann wirst Du feststellen können ob Dir das Geld ausreicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Summe kannst Du anfangen zu überlegen, wie hoch der Kredit sein muss, den Du noch brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reichen für die Finanzierung nicht sogar 10% und ein plan von der Bank wie es abbezahlt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Großstädten auf keinen Fall. Auf dem Land wird es bisschen knapp... weil Du musst ja erstmal ein Grundstück erwerben, wenn Du noch keins hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karin91
27.11.2016, 19:49

Auf m Land ..

0

Können schon. Aufm Land fürn kleines Haus. Unsers steht in nem kleinen Dorf und hat ca 350000 gekostet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesterb42
28.11.2016, 10:33

Wir sind beeindruckt.

0

anfangen kannst du mit der Summe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kannst du anfangen; die Frage ist aber, wie weit du mit den €uronen kommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

200.000 ist ein sehr guter Grundstock. 60.000 fürs Grundstück, dann kannste locker den Rohbau hinstellen und noch mehr... Zumindest wenn es keine Villa werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?