Kann man mit 200-400 mg Quetiapin arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ein Arzt dir dieses Medikament verschreibt, wird er dir auch sagen, ob du dann arbeitsfähig bist. Gegen seinen Rat, darfst du dann natürlich NICHT arbeiten.

Passiert etwas, wird sowieso geprüft, ob du durch das Medikament einen Schaden verursacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich nehme GELEGENTLICH 25 mg Quetiapin, wenn ich mal eine Mütze Schlaf brauche. Und das hilft auch. Was bei der mehr als zehnfachen Dosis passiert   ?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeardKuenzel
17.06.2016, 23:11

ich muss die nehmen die 200mg am tag 2x früh und abend laut Medikamenten plan und Vorordnung vom arzt^^

weil die 50mg alleine nicht bewirken bei mir^^

0

Was möchtest Du wissen?