Kann man mit 20 noch ein trainee in südkorea werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Und viel früher wirst Du das eigentlich auch nicht werden können. Ob YG Entertainment in acht Jahren überhaupt noch existiert, sei jetzt mal dahingestellt. Gerade im Medienbereich werden Firmen häufig einfach aufgekauft ;)

Ja das ist gut möglich. 2ne1 Mitglied Park Bom ist yg auch mit 20 beigetreten und ist heute eine erfolgreiche kpop Sängerin

Frag das in 6 Jahren nochmal, wenn du 18 bist.

Falls das dann überhaupt noch aktuell ist, und du nicht über dich selbst lachst wegen diesem kindischen Wunsch.

Und google doch bitte mal, was ein Trainee überhaupt ist!!!

"Ein Trainee ist ein Hochschulabsolvent, der in einem Unternehmen systematisch als vielfältig einsetzbare Nachwuchskraft aufgebaut wird, üblicherweise durch ..."

nur so als kleiner Tip. Mit 12 ist das wohl eher unmöglich!

Wenn man in Korea bei einem Musik Entertainment angenommen wird, wird man dort erstmal für ein paar jahre ausgebildet und diese leute werden auch trainees genannt

Dazu muss ich sagen dass es viele Trainees gibt, die sehr früh angenommen wurden, unter anderem auch 12 Jährige. Samuel von 1Punch ist gerade mal 13 ^^.

Und SMent. hat auch viele trainees die noch recht jung sind.

Es gibt bestimmt Entertainments, die dich mit 20 annehmen würden,

Es kann aber durchaus sein, dass du mehr als nur ein 'paar' Jahre trainiert wirst..

Suho aus Exo hat 7 Jahre trainiert, und G.Soul hat mehr als 10 Jahre trainiert.

Angenommen du würdest auch mehr als 10 Jahre trainiert werden, dann wärst du über 30. (ob das für eine Kariere als Sänger zu alt ist oder nicht, ist dir überlassen :))

Ich würde mir immer alles mehrfach und genauer überlegen, aber bis dahin dauert es ja noch ein wenig. ^^

Ich habe mich das auch schon oft gefragt.Ich bin 13 und ich will auch gerne mal Trainee werden nur halt bei JYP Entertainment ^^ Man sollte eigentlich so mit 11 anfangen aber manche fangen da auch erst später an.Es kommt auf das Etertainment an. :)

Und darfst du denn?

@Merve1234567890

Jaa eigentlich schon.Ich will nächstes jahr oder so eine Bewerbung schicken :D Aber ich weiß noch nicht genau weil ich gehört habe das wenn man keine Asiatin ist nicht so viele Chancen hat wie Asiaten.Aber man kann es ja mal versuchen :)

@jessika3215

Wo kann man eine Bewerbung schreiben und wie? Schon lange mein Traum...