Kann man mit 20 noch ein trainee in südkorea werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das geht. Und viel früher wirst Du das eigentlich auch nicht werden können. Ob YG Entertainment in acht Jahren überhaupt noch existiert, sei jetzt mal dahingestellt. Gerade im Medienbereich werden Firmen häufig einfach aufgekauft ;)

Es gibt bestimmt Entertainments, die dich mit 20 annehmen würden,

Es kann aber durchaus sein, dass du mehr als nur ein 'paar' Jahre trainiert wirst..

Suho aus Exo hat 7 Jahre trainiert, und G.Soul hat mehr als 10 Jahre trainiert.

Angenommen du würdest auch mehr als 10 Jahre trainiert werden, dann wärst du über 30. (ob das für eine Kariere als Sänger zu alt ist oder nicht, ist dir überlassen :))

Ich würde mir immer alles mehrfach und genauer überlegen, aber bis dahin dauert es ja noch ein wenig. ^^

Ja das ist gut möglich. 2ne1 Mitglied Park Bom ist yg auch mit 20 beigetreten und ist heute eine erfolgreiche kpop Sängerin

Ich habe mich das auch schon oft gefragt.Ich bin 13 und ich will auch gerne mal Trainee werden nur halt bei JYP Entertainment ^^ Man sollte eigentlich so mit 11 anfangen aber manche fangen da auch erst später an.Es kommt auf das Etertainment an. :)

Merve1234567890 28.04.2015, 16:28

Und darfst du denn? 

1
jessika3215 28.04.2015, 21:18
@Merve1234567890

Jaa eigentlich schon.Ich will nächstes jahr oder so eine Bewerbung schicken :D Aber ich weiß noch nicht genau weil ich gehört habe das wenn man keine Asiatin ist nicht so viele Chancen hat wie Asiaten.Aber man kann es ja mal versuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?