Kann man mit 20 noch ein trainee in südkorea werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Und viel früher wirst Du das eigentlich auch nicht werden können. Ob YG Entertainment in acht Jahren überhaupt noch existiert, sei jetzt mal dahingestellt. Gerade im Medienbereich werden Firmen häufig einfach aufgekauft ;)

Es gibt bestimmt Entertainments, die dich mit 20 annehmen würden,

Es kann aber durchaus sein, dass du mehr als nur ein 'paar' Jahre trainiert wirst..

Suho aus Exo hat 7 Jahre trainiert, und G.Soul hat mehr als 10 Jahre trainiert.

Angenommen du würdest auch mehr als 10 Jahre trainiert werden, dann wärst du über 30. (ob das für eine Kariere als Sänger zu alt ist oder nicht, ist dir überlassen :))

Ich würde mir immer alles mehrfach und genauer überlegen, aber bis dahin dauert es ja noch ein wenig. ^^

Ich habe mich das auch schon oft gefragt.Ich bin 13 und ich will auch gerne mal Trainee werden nur halt bei JYP Entertainment ^^ Man sollte eigentlich so mit 11 anfangen aber manche fangen da auch erst später an.Es kommt auf das Etertainment an. :)

Und darfst du denn? 

1
@Merve1234567890