Kann man mit 2 XBox 360 im selben Haus in der gleichen Minecraftwelt spielen (LAN)?

2 Antworten

Ich glaube das geht nur Online also wenn beide Xbox eine Internetverbindung und Gold haben

ICh denke mal ja, wenn ihr im Splitscreen die Funktion habt einem Server beizutreten.

Kann man Call of Duty: Black Ops 2 offline zu zweit auf der Xbox 360 spielen?

Hallo,

kann man auf der Xbox 360 Black Ops2 zu zweit oder mehr spielen? Z.b: Ich gegen meinen Freund, aber beide auf der gleichen Xbox 360. Falls das möglich ist, braucht man dann xbox live? Oder geht es auch mit Offline Modus, da wir ja beide auf der gleichen Xbox spielen.

...zur Frage

Warum sollte das gemeinsame online spielen auf der xbox one und der xbox 360 nicht möglich sein denn beide laufen über den selben online server von microsoft?

...zur Frage

minecraft lan-welt funktioniert nicht :(?

Ich wollte mit meinem freund in einer Lan-welt spielen.ich hab die welt im lan geoffnet er hat im multiplayer den port eingegeben aber es finded die welt nich. wir spielen nicht mit dem gleichen account und wir sind im gleichen internet

...zur Frage

Minecraft: Welt im Lan spielen (ohne Hamachi)

Meinn Freund und ich wollen Minecraft zusammen im Lan zusammenspielen. Wir benutzen beide WLan und den selben Router. Die Computer verbinden sich. Dennoch wird die im Lan geöffnete Welt nicht bei dem anderem im Multiplayer bei lokalen Netzwerken gezeigt. Was machen wir falsch?

...zur Frage

Handy und Xbox 360

Hi leute habe eine frage wie kann ich mein Handy mit xbox 360 verbinden und dann das Internet vom Handy auf xbox 360 umwandeln ???? Dankeim voraus Lgarmichamp

...zur Frage

Kann man die Xbox one mit dem PC-Bildschirm verbinden?

Hey kann man die xbox one mit einem pc bildschirm verbinden und dann dort spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?