Kann man mit 2 GB Ram Far Cry 3 spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir aufzurüsten oder FC2 weiterspielen bzw. Zulegen. Grafik ist nur unwesentlich schlechter, Offline-Gameplay ebenfalls, Onlinemodus find ich fc2 sogar deutlich besser. Gruss

naja ich habe nur 2GB. Könnte ich trotzdem laggfrei spielen?

naja das kommt erstmal auf den Rest Deiner Hardware an, in den Systemanforderungen sind 2 GB Minimum das heisst es wird spielbar sein und mit niedrigsten Einstellungen auch nicht ruckeln (wenn Deine restliche Hardware passt)

im uebrigen haben Lags mit Deiner Internetverbindung zu tun, was Du meinst sind Ruckler und FPS Einbrueche^^

peace^^

Wo kann ich denn meine Hardware einsehen (Ps: mit Hardware wie, grafikkarte usw. kenne ich mich net aus..eher mit programmieren xD)

0
@Tyriz

eher mit programmieren

da lernt man seine Hardware zu kennen als erstes^^

Start Rechtsklick auf Computer und Eigenschaften, ansonsten Start ausfuehren und dxdiag eintippen^^

peace^^

0
@thrombosehose

System: Win7, 32 bit, Intel(R) Celeron(R) D CPU 3.20GHz, ~3.2GHz, 1024MG Ram, Anzeige: ATI Radeon HD 4300 Series, Internal DAC(400MHz), 1276MB, 1280 x 1024

0
@Tyriz

würde das ausreichen?

Sorry, nein die Grafikkarte kannst Du vergessen (ausser fuer Solitaire..)

0

Hahaha auser für solitär.... Du hast sudoku vergessen xD Was bist den du für ein programmierer? Naja schmeiss ubuntu drauf... Dan ksnste vieleicht einen nintendo NES simulieren oder gameboy. xD

0

Ich würde dir empfehlen dein RAM aufzurüsten (so auf 4-8 Gb kostet net viel) und (falls das Geld reicht) auch DRINGEND ne neue Grafikkarte!

Das ziemlich knapp

Ich Würde mir Speicherplatz hinzufügen

Was möchtest Du wissen?