Kann man mit 19 als DJ gut anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mit 15 angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen, aber es kommt natürlich darauf an, ob du talent hast oder nicht, wie oft du übst und wie schnell du fortschritte machst, aber berühmt werden, ist bei der Konkurrenz selten.. Es gibt zu viele DJ's...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

19 ist ehrlich gesagt schon relativ spät. Hab selbst erst mit 19 so richtig angefangen, und ärgere mich bis heute, dass ich nicht schon früher mehr in der Richtung gemacht habe. Als "zu spät" würde ich das trotzdem nicht bezeichnen.

Berühmt werden? Wohl eher nicht. Du brauchst schon Glück genug, um wenigstens gewerblich arbeiten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum anfangen finde ich es ein wenig spät, habe mit 12 angefangen, aber mach es unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?