Kann man mit 18 Jahren noch wachsen und wenn ja beschleunigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, kann man nicht. Du wirst so groß, wie Du wirst.

Theoretisch kann bis ca. 21 noch was passieren, aber ich würde nicht mehr viel erwarten.

Das macht aber auch nix. Mit 1,74 ist man zwar kein Riese, aber das muß man ja schließlich auch nicht sein. Ich würde meine Größe so akzeptieren, wie sie ist und gar nicht groß drüber nachdenken. Du kannst nichts daran ändern, wenn Du also nicht damit zufrieden bist, führt das nur zu sinnlosem Frust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch dich gut zu ernähren das die energie und nährstoffe bereitstehen wenn du noch einen wachstumsschub bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst genau so groß, wie Mutter Natur es für dich vorgesehen hat.

Es gibt keine Hilfsmittelchen.

Dran ziehen nützt auch nichts.

174 cm ist voll ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?