Kann man mit 17 noch einen Wachstumsschub von 3cm bekommen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja, das ist gut möglich 66%
Du wirst sogar größer 33%
Nein, du bist ausgwachsen 0%

5 Antworten

Ja, das ist gut möglich

Man wächst als Mann laut wissenschaft ungefähr bis zum einundzwanzigsten lebensjahr und so wie du den kraftsport betreibtst wird dein wachstum soweit ich weß nicht beeinträchtigt. Wie viel du noch wächst oder überhapt hängt von dir ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, das ist gut möglich

Hallo!

Ich versuche generell keine schweren Gewichte zu nehmen und immer über 10 Wiederholungen zu gehen. 

Super aber mit 14 ist das Risiko eh nur noch gering. 

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm unddie kannst Du auch noch erreichen. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Tom Cruise misst übrigens 1,70.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamirth
16.01.2016, 14:08

Ok, danke für die Antwort. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende! :) 

1

Da bin ich mir nicht sicher. Ich bin sehr groß. 15 Jahre alt und 193cm und wäre sicher gern kleiner. Schätzte deine 1,75 und seih froh. Ab 1,90 wirds schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiß kann man das sowieso nicht beeinflussen. Es kann aber sein das du noch wächst weil mit 17 ist man ja noch nicht erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Du wirst sogar größer

Kann aufjdenfall noch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?