Kann man mit 17 noch 10 cm wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglich, aber die Regel ist es nicht. Hier kann dir das keiner sagen, sowas könnte höchstens ein Arzt nachdem er deine Wachstumsfugen untersucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo! Es gibt auch hier im Forum welche die da von 10 und sogar 20 cm berichten aber sind halt ausnahmen. Beispiel : 



Kommentar von Chabbo , 27.12.2015

Ich kenne einen der wahr in seiner jugend immer der kleinste auch bei der Ausbildung (die mussten ihm immer einen hocker hinstellen das er gescheit an die maschienen etc rankam:)) und der mit 18 Dan auf einmal 20 cm gewachsen und war(ist) Dan auf einmal 190cm gewesen

Alles Gute.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simsalabim33
21.04.2016, 21:09

Ok danke. Ich habe mal gelesen das die arme immer mitwachsen wenn man nen schub hat. Aber wieso gibts Dan jugendliche die vieelll längere arme (spannweite) haben als ihre Größe?? Bsp ich kenne einen der is 1,75 m groß aber hat ne spannweite von 1,82 m oder so haben wir ma nachgemessen.. Können die mir das mal kurz erklären? Danke;

0

Ich war mit 17 gerade mal 169....bin mit 20 nochmal gewachsen...richtiger Schub ..bin jetzt 176 ca.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simsalabim33
19.04.2016, 20:30

Bist du mit 20 noch die 7 cm gewachsen oder in den 3 Jahren also die 7 cm von 17-20?

0
Kommentar von Nico1993Berlin
19.04.2016, 20:34

mit 20...also schubartig..

0
Kommentar von Nico1993Berlin
21.04.2016, 22:10

nein, jetzt auch nicht wirklich und bin jetzt 23. Hab von Anfang an alles weg gemacht, finde ohne eh viel besser und bin froh darum dass das nicht so stark geworden ist.

0

das ist durchaus möglich .es varieirt nur unter dem testosteron spiegel .also keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?