Kann man mit 17 Jahren noch was im Profifußball erreichen?

4 Antworten

Dass du zwischen 10 und 14 eine Pause eingelegt hast, ist deinem (recht ehrgeizigen) Ziel nicht gerade dienlich. Außerdem kommt es darauf an, in welchem Verein du spielst. Wenn du nämlich nur in irgendeinem unbedeutenden Verein spielst, hast du noch einen weiten Weg bis zum Profi vor dir, und wenn du jetzt schon 17 bist, stehen die Chancen nicht geraden optimal. Trotzdem viel Glück.

natürlich kannst du noch was erreichen!!! Einfach gut spielen bei Turnieren (ich kenne mich da nicht so aus aber...) vielleicht ist ja mal ein Talentscout dabei! VIEL GLÜCK

Man kann immer was erreichen wenn man den ehrengeiz dazu hat.... Wie du es anstellst? Super gut Fußball spielen. Wenn du sau gut bist wird dich irgendwann, wenn du Glück hast, von einem Fußball-Scout "entdeckt" und dann kannst du dich hoch bist in die Deutsche Nationalmannschaft bringen ;)

Doof nur, dass die Scouts nicht bei den kleinsten Vereinen gucken.

0

BtmG Eintrag mit 16 Jahren, entfällt der Eintrag irgendwann ?

Ich bin 16 Jahre alt und wurde mit einer geringfügigen Menge von 0,5 Gramm Marihuana festgenommen. Somit habe ich einen BtmG Eintrag bekommen, entfällt dieser nach einer gewissen Zeit, oder vielleicht sogar beim erreichen des 18. Lebensjahr?danke im vorraus

...zur Frage

Wachse ich noch mit 17 (Männlich)?

Hallo,
aus Erfahrungsberichten habe ich hier ja paar mal gelesen, dass man mit 17 oder 18 noch wachsen kann, schließlich bis hin zum 21. Lebensjahr. Ich wollte mal wissen, ob ich noch ein bisschen wachse, denn vor ca. 2 Jahren war ich um die 1,67 cm und bin jetzt 1,73 cm groß, was für einen Vietnamesen schon ziemlich ordentlich ist. Die 1,80 würde ich gerne erreichen, was wohl unrealistisch ist, aber irgendwie habe ich ja die letzten Jahre kaum Centimeter gut gemacht, vielleicht kommt da ja noch ein was? Mein Bruder ist 1,74 und mit 16 Jahren fing er dann auch nicht mehr an großartig viel zu wachsen. Meine Eltern sind ca. 1,67 cm und 1,58 cm groß.

...zur Frage

Kann man den lkw schein auch vor 21 Jahren machen ohne ausbildung?

Bei mir gibt es in der Nähe keine Betriebe, die eine Ausbildung zum Bkf machen, drum wollte ich den Schein privat finanzieren. Geht das dann auch vor erreichen der 21.ten lebensjahr, wenn man direkt nach Erhalt in einer Spedition anfängt?

...zur Frage

Fußballprofi werden noch mit 18?

Hallo ich bin jetzt 18 Jahre alt und spiele seit ich 3 Jahre alt bin im Verein... War Torschützenkönig und auch immer einer der besten der Liga... habe in der Bayrischen Kreisliga gespielt (höheres Niveau). Ich habe letztes Jahr aufgehört dort zu spielen weil ich mich für was besseres hielt aber habe nie den spaß und die lust am spielen verloren... jetzt, 1 Jahr später habe ich den willen wie noch nie zuvor wieder anzufangen und Profi zu werden. ich bin 182, dünn, schnell, besitze eine sehr gute ausdauer und bin technisch sehr stark, außerdem habe ich mich noch nie ernst an den beinen verletzt. Was meint ihr, habe ich noch chancen mit viel training?

...zur Frage

Wie gut sollte man für Jugend musiziert sein?

Hallo :) Ich spiele seit 7 oder 8 Jahren (weiß ich nichtmehr genau) Cello. Ich habe leider die ersten Jahre nicht besonders viel geübt und dann erst vor etwa 2 Jahren hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe angefangen wirklich täglich und auch teilweise mehrere Stunden zu üben. Jetzt bin ich gerade im Ausland und kann dummerweise nur ein paar Stunden in der Woche in der Schule üben und werde mich also in diesem Jahr nicht sonderlich verbessern. :/ Ich würde aber so gerne mal bei Jugend musiziert mitspielen... War jemand von euch schonmal mit dem Cello da? Wie gut muss man dafür sein? Könnte ich etwas erreichen wenn ich nach meinem Auslandsjahr nochmal ein Jahr übe und auch weiterhin Unterricht bei meinem echt gutem Lehrer nehme? Könntet ihr mir vielleicht mal den Link zu einem Stück senden, damit ich mal eine Ahnung vom Schwierigkeitsgrad habe? Danke :)

...zur Frage

Kann man dies vererben?

Hallo Zusammen. Ich habe vor einigen Jahren eine betriebliche Altersvorsorge abgeschlossen, die zu meinem 60. Lebensjahr ausgezahlt wird. Weiß zufällig jemand ob ich diese auch an meinen Bruder vererben könnte, falls ich aus irgendwelchen Gründen das 60. Lebensjahr nicht erreichen sollte ? Hatte vor kurzem einen Autounfall an dem ich nicht schuld war und da kommt man so langsam ins Grübeln. Bin für jede Info dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?