Kann man mit 17 Jahren noch was im Profifußball erreichen?

4 Antworten

Dass du zwischen 10 und 14 eine Pause eingelegt hast, ist deinem (recht ehrgeizigen) Ziel nicht gerade dienlich. Außerdem kommt es darauf an, in welchem Verein du spielst. Wenn du nämlich nur in irgendeinem unbedeutenden Verein spielst, hast du noch einen weiten Weg bis zum Profi vor dir, und wenn du jetzt schon 17 bist, stehen die Chancen nicht geraden optimal. Trotzdem viel Glück.

natürlich kannst du noch was erreichen!!! Einfach gut spielen bei Turnieren (ich kenne mich da nicht so aus aber...) vielleicht ist ja mal ein Talentscout dabei! VIEL GLÜCK

Man kann immer was erreichen wenn man den ehrengeiz dazu hat.... Wie du es anstellst? Super gut Fußball spielen. Wenn du sau gut bist wird dich irgendwann, wenn du Glück hast, von einem Fußball-Scout "entdeckt" und dann kannst du dich hoch bist in die Deutsche Nationalmannschaft bringen ;)

Doof nur, dass die Scouts nicht bei den kleinsten Vereinen gucken.

0

Könnt Ihr mir Tipps geben wie ich als zweite Einnahmequelle "Touring Drummer" werden kann?

Finde schon seit Jahren keine ambitionierte Band; möchte mir aber den Traum von Konzerten vor 4- bis 6-stelligen Zuschauerzahlen erfüllen und versuche dann jetzt mal etwas anderes, denn der nötige Ehrgeiz ist da. Kann ich irgendwie selber beeinflussen mir einen Namen in der Szene zu machen? Denn mir ist völlig klar, dass dieser Wunsch nur in Erfüllung gehen kann, wenn ich Drummer einer mind. "mittel-erfolgreichen" Band werden kann. In Sachen Motivation, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit darf ich sagen, dass ich alle nötigen Voraussetzungen mitbringe, so ein hoch gestecktes Ziel zu erreichen.

...zur Frage

Wie gut sollte man für Jugend musiziert sein?

Hallo :) Ich spiele seit 7 oder 8 Jahren (weiß ich nichtmehr genau) Cello. Ich habe leider die ersten Jahre nicht besonders viel geübt und dann erst vor etwa 2 Jahren hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe angefangen wirklich täglich und auch teilweise mehrere Stunden zu üben. Jetzt bin ich gerade im Ausland und kann dummerweise nur ein paar Stunden in der Woche in der Schule üben und werde mich also in diesem Jahr nicht sonderlich verbessern. :/ Ich würde aber so gerne mal bei Jugend musiziert mitspielen... War jemand von euch schonmal mit dem Cello da? Wie gut muss man dafür sein? Könnte ich etwas erreichen wenn ich nach meinem Auslandsjahr nochmal ein Jahr übe und auch weiterhin Unterricht bei meinem echt gutem Lehrer nehme? Könntet ihr mir vielleicht mal den Link zu einem Stück senden, damit ich mal eine Ahnung vom Schwierigkeitsgrad habe? Danke :)

...zur Frage

Kann man dies vererben?

Hallo Zusammen. Ich habe vor einigen Jahren eine betriebliche Altersvorsorge abgeschlossen, die zu meinem 60. Lebensjahr ausgezahlt wird. Weiß zufällig jemand ob ich diese auch an meinen Bruder vererben könnte, falls ich aus irgendwelchen Gründen das 60. Lebensjahr nicht erreichen sollte ? Hatte vor kurzem einen Autounfall an dem ich nicht schuld war und da kommt man so langsam ins Grübeln. Bin für jede Info dankbar

...zur Frage

Jung und Synchronsprecher?

Hallo alle zusammen! Ich interessiere mich seit meinem 5 Lebensjahr fürs Schauspielen. Heute bin ich 14. Seit den letzten 2 Jahren habe ich mich viel mit dem Synchronsprechen auseinander gesetzt. Ich beherrsche viele Dialekte und kann so einiges mit meiner Stimme anstellen. Mich fasziniert es einfach immer wieder unterschiedliche Menschen zu sprechen und Spielen. Habe selber schon einiges gesprochen, jedoch nur privat. Wie komme ich an eine richtige Rolle für z.B. einen Film? Ich habe den drang nach mehr. Mit freundlichen Grüßen; Ayman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?