kann man mit 17 jahren noch anfangen zu tanzen? also so richtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Das kommt ganz darauf an, was du tanzen möchtest und wofür du das brauchst. So für dich wird es in allen Tanzrichtungen sicher reichen. Standard - und Lateintänze kann man sich für den Ottonormalverbraucheranspruch auch gut selber mit Hilfe des Internets beibringen. Schwieriger wird es aber bei Ballett z.B. Hier kann man ganz schnell etwas falsch machen. Und am Ende hast du eine Sehnenzerrung...

Was hattest du denn genau vor?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabsi12
27.06.2013, 22:22

ich dachte so an hip hop breakdance mix aber nicht ins lächerliche ghetto i.was sondern so richtig :D nur für mich selber :)

0

Klaro, man kann doch immer mit tanzen anfangen, auch schon jünger oder älter, hauptsache es macht Dir Spaß :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist schon etwas spät. I tanze schon lang und balet und moderndance kanst du dir abschminken. Da musst du so beweglich sein das du es schon mit jungen jahren üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klaar ;) es ist nie für etwas zu spät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Standard- und Lateintänze kann man sich entgegen anderer Meinung nicht durchs Internet beibringen. Man MUSS das in der Tanzschule lernen, wenn man es richtig können will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?