Kann man mit 17 Jahren einen Ferienjob im Ausland bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, von einem Ferienjob im Ausland habe ich noch nichts gehört. Das finde ich dann auch schon zu viel des Guten, denn bei einem Ferienjob bekommt man ja nicht viel Geld und der Aufenthalt bzw auch schon der Weg dort hin kostet ein wenig... Das würde sich nicht lohnen. Ich denke kaum das ein Arbeitgeber Geld für den Aufenthalt und / oder die Strecke für dort hin für "Dich" bezahlen würde und dann noch das normale was du dann an Arbeit dann verdienen wirst. Da wird sich der Arbeitgeber auch einfach ein Angestellten im selben Land suchen...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du bist mit 17 zu jung und bekommst für die USS kein Visum, das dir eine Arbeit erlauben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stufix2000
30.12.2015, 03:15

"die USA". Sorry für den Tippfehler.

0

Was möchtest Du wissen?