Kann man mit 17 hip hop erlernen , oder ist es zu spät??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist niemals zu spät. Mit 17 schon garnicht ^^ Am besten ist, du kombinierst das Training im Gruppenunterricht mit selbständigem Üben zu Hause.

Nur zu Hause wird genauso zu wenig sein, wie wenn du nur in der Tanzschule trainierst. In der Tanzschule wirst du gefordert, hast einen regelmäßigen Trainingsplan und profitierst von den Energien der einzelnen Teilnehmer.
Alleine zu Hause kannst du dich auf dich selbst konzentrieren und deine Ideen verfolgen, jedoch musst du dich auch selbst motivieren. Beides hat seine Vor und Nachteile. Du kannst alles haben ;) mach beides ;D

Du kannst es auch allein erlernen durch Videos und nein es ist nie zu spät :D vielleicht braucht man einfach länger, bis man es kann, aber es ist möglich^^

Was möchtest Du wissen?