Kann man mit 17 hip hop erlernen , oder ist es zu spät??

2 Antworten

Es ist niemals zu spät. Mit 17 schon garnicht ^^ Am besten ist, du kombinierst das Training im Gruppenunterricht mit selbständigem Üben zu Hause.

Nur zu Hause wird genauso zu wenig sein, wie wenn du nur in der Tanzschule trainierst. In der Tanzschule wirst du gefordert, hast einen regelmäßigen Trainingsplan und profitierst von den Energien der einzelnen Teilnehmer.
Alleine zu Hause kannst du dich auf dich selbst konzentrieren und deine Ideen verfolgen, jedoch musst du dich auch selbst motivieren. Beides hat seine Vor und Nachteile. Du kannst alles haben ;) mach beides ;D

Du kannst es auch allein erlernen durch Videos und nein es ist nie zu spät :D vielleicht braucht man einfach länger, bis man es kann, aber es ist möglich^^

Welpe verlernt etwas?

Hi Leute,
Wie ihr auf meiner Seite sehen könnt habe ich einen Labrador Welpen ...
es hat seit 1 Woche fast super geklappt mit dem pippi machen draußen.
Heute morgen als ich aufgestanden bin war alles voll mit pippi 3 mal sein Geschäft gemacht.. und wenn ich ihn beim pippi machen erwische sage ich öfters mal nein
Nur er versteht es glaub ich nicht so richtig als ich mit ihm unten war wollte er wieder hoch und hat sein pippi dann oben weiter gemacht was soll ich tun?🤔

...zur Frage

Hip Hop mit Übergewicht geht's das?!?

Hallo zu mir 15 Jahre 1.80groß Wiege 95kg aber so ziemlich verteilt

Meine Frage kann ich trotz Übergewicht Hip Hop anfangen?

...zur Frage

Kann ich mit 17 tanzen lernen? Hip Hop, Breakdance,? Perfekt?

Hi, ich bin bin 17 und weiblich und wollte wissen ob ich noch tanzen lernen kann. Ich liebe hip hop und breakdance. Klar ich will ja nur die grundschritte vom breakdance lernen. Und hip hop will ich perfekt können. Einen Salto will ich auch lernen aber kann ich das überhaupt? Kann ich da meine angst überwinden? Ich möchte es perfekt können. Ist es vll für mich einfacher weil ich klein bin? 1,61m

LG

...zur Frage

Jazz dance hip hop voraussetzungen?

hallo ich hätte 2 vorschläge was ich gerne erlernen möchte bin 14 jazz oder Hip hop was brauche ich für vorraussetzungen von beweglichkeit und so her?

...zur Frage

IT-Sicherheit Ausbildung?

Hallo Ich habe vor später mal IT-Sicherheit zu erlernen b.z eine Ausbildung zu machen. Ich bin übrigens erst 15 Jahre alt. Da ich keine ahnung habe was man dafür alles braucht also welche kenntnisse und welche Schule frage ich hier mal nach, im Internet steht nämlich alles das man z.b nur eine Realschule braucht und bei manchen steht man braucht ein Studium überall steht was unterschiedliches jetz weiß ich nicht was ich brauche. Bei mir sieht es so aus, ich habe Pc kenntnisse kenne Programmier sprachen (kann aber nicht Programmieren, habe nur mal von denn sprachen gehört und kann ein paar java codes aber mehr nicht) und Interessiere mich für IT-Sicherheit.

Ich hoffe ich habe alles deutlich erklärt und hoffe das mir jemand helfen kann.

PS: Ich bin kein Dummes Kind das sich irgendwas vorstellt, ich habe ahnung von dem was ich da rede weiß aber nicht was ich dafür brauche.

...zur Frage

Wieviel nimmt man ab, wenn man jeden Tag, 1 Stunde Hip Hop tanzt?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?