Kann man mit 17 einen Flug buchen?

3 Antworten

online geht das nicht, im Reisebüro mit Erlaubnis deiner Eltern wahrscheinlich.

Ist ja in Prinzip nichts anderes als ein Bahnticket also warum sollte das ein Problem sein?

Ja, das sollte kein Problem sein. 

Günstige Flüge und Hotels in Amsterdam OHNE Kreditkarte?

Hallo ich 17 und mein Freund 18 wollen gerne nach Amsterdam leider finde ich NIRGENDS einen Flug und Hotel wo man ohne Kreditkarte zahlen kann.

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man einen Flug buchen?

Ab wieviel Jahren darf man einen Flug buchen? Wie bezahlt man das am besten? Braucht man die Zustimmung der Eltern?

...zur Frage

Mit 17 nach Ägypten Flug+Hotel?

Im Dezember würde ich gerne mit meiner Freundin nach Ägypten in ein Hotel wir sind beide 17, würde gerne wissen ob wir trotzdem hinfliegen können?

...zur Frage

Flug für minderjährigen buchen, möglich?

Hallo, Meine Eltern wollen mir ein Ticket buchen für einen Flug nach Kanada. Ich fliege aber alleine und werde dort, am Flughafen, von Verwandten abgeholt. Auf vielen Internet seiten kann man aber nicht für einen minderjährigen buchen, auch wenn meine Eltern die Reiseanmelder sind. Da steht meistens etwas wie ''Die Reisende muss eine Erwachsene Begleitung haben''. Ich bin übrigens 17. kennt jemand eine Seite wo ich bzw meine Eltern endlich buchen können ?

...zur Frage

Darf man mit 17 alleine nach England fliegen?

Ich möchte in den Sommerferien alleine nach England fliegen. Ist das überhaupt möglich? Ich weiß es würde kein Problem wegen dem Flug geben, jedoch bin ich beim Hotel ganz unsicher. Darf ich z.B. mit 17 ein Hotel buchen?

...zur Frage

flug ticket für jemand anderen buchen?

Wenn man irgendwo hin Fliegt und länger bleibt....aber irgendwas passieren sollte ,wäre es dann möglich einen Flug buchen zu lassen in Deutschland und den dann per Email zu nutzen oder wie funktioniert das ? ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?