Kann man mit 17 ein Hotelzimmer bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Buchen darfst du das offiziell nicht selber. Deine Erziehungsberechtigten können das aber reservieren und ihr checkt dann einfach ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geht es. Musst aber dein Geburtsdatum falsch angeben. Weshalb auch immer dürfen Hotels den Ausweis nicht verlangen. Offiziell darf man aber auch nicht unter falschem Namen in Hotels. Da es aber keine Kontrollen geben darf, machen es ja auch Promis. Auch wenn die Regelungen irgendwie schwachsinnig sind, gelten sie irgendwie. Das heißt, gib an du bist 18 und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HIVINFEKTOR
13.12.2015, 23:42

Sag mal wurdest su zu oft gegen nen wickeltisch geklatscht?was hast da denn fuern muell geschrieben😂😂

0
Kommentar von Moyin
13.12.2015, 23:44

Hatte das echt mal gelesen. Kann auch sein, dass es kein Gesetz war, sondern nur ne inoffizielle Regelung, aber die kontrollieren wirklich nicht

0
Kommentar von SarahKittyCat
14.12.2015, 09:13

Was ein Schwachsinn.. eigentlich sind sie sogar angehalten zu kontrollieren... und dürfen sogar Kopien machen!!! wenn man nix gescheites zu sagen hat, einfach ..............

0

Die Antwort gibt es hier ZIG mal...
Nein. Nur mit okay der Eltern usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon dass das geht :) Die fragen nicht immer nach Personalausweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?