Kann man mit 17 Autos zur Probe fahren?

3 Antworten

Wenn dein eingetragener Begleiter dabei ist, darfst du jedes Auto fahren. Muß natürlich ein Kennzeichen haben usw.

Schätze mal, da es sich um eine einmalige Fahrt handelt, darfst auch du das Auto fahren (mit Begleiter). Schließlich kann ja jeder eine Probefahrt (mit gültigem Führerschein, sowie unter den Auflagen) machen, ohne sich vorher irgendwo zu versichern. Zur Not fragst du den Autohändler halt, er sollte es ja wissen.

Kannst´auch mit 50 Autos probefahren!

Eine echt kultige Gina-Antwort... :-)))

0
@Biggi1963

Ha, ha! Danke, Biggi! Ich bezweifle jedoch, dassFragesteller bemerkt hat, dass ich nicht sein Alter, sondrn die Anzahl der Autos gemeint hab´!:)))))))))))))

0
@Biggi1963

Verneige mich vor Dir, Biggi!  Wenigstens du verstehst mich!:(

0

Morgen werde ich 18 Jahre alt darf ich dann Auto fahren?

Ich habe bereits mein Führerschein mit 17 (begleitetes Fahren) und frage mich ob ich morgen ohne mein richtigen Führerschein alleine fahren darf?

...zur Frage

Hilfeeee darf ich mit 17 mit begleitetes fahren Taxi ohne taxischild fahren?

Hallo ich hab ein Problem Unzwar ich hab mein begleitetes fahren als Auto führerschein Und mein Vater ein ein Taxiunternehmen und wir haben einen neuen Taxi gekauft und Würde es sehr gerne fahren und wollte fragen ob ich ein Taxi ohne taxischild fahren

...zur Frage

Frage zum Führerschein?(pkw)?

Wenn ich mit 17 die Prüfungen für den pkw Führerschein bestehe, also in Begleitung Auto fahren darf, dürfte ich dann auch eine 125er fahren ohne den A1 Führerschein gemacht zu haben?
Eigentlich ist der A1 ja im Auto Führerschein mit inbegriffen, aber wie ist es bei Minderjährigen?

...zur Frage

Wann am besten Auto kaufen (17/18)?

Hallo Leute, 

in nacher Zukunft wollte ich mir ein Auto zulegen, da ich dann 18 werde (natürlich einen Gebrauchtwagen). Hier meine Frage:

Wann ist es Versicherungstechnisch besser ein Auto zu kaufen mit 17 noch oder dann mit 18?

ich habe den Führerschein BF 17 (Begleitetes Fahren 17).

 

2owdy ;)

...zur Frage

Was passiert wenn man mit 17 Jahren Auto fährt?

Hallo. Wenn man mit 17 Jahren den Führerschein gemacht hat, bekommt man die Fahrerlaubnis. Den Führerschein gibt es erst mit 18. Man kann sich zu Begleitetes Fahren einschreiben. Was passiert wenn man ohne Angemeldete Begleitperson fährt? Welche Folgen wird das haben?

...zur Frage

Woher weiß ich was ich beantragt habe (Begleitetes-fahren oder Fahren mit 18)?

Ich habe bereits mit meinen Fahrstunden begonnen bin 17 (werde 18 am 31.01) und mein Fahrlehrer hat mich gefragt was ich genau beantragt habe, das habe ich leider vergessen, nun muss ich wissen was ich beantragt habe um nicht umsonst Geld auszugeben.

MfG

David M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?