kann man mit 16 schon die grosse Liebe gefunden haben?

10 Antworten

Ja, kann man! Wenn ein Dauerkribbeln einsetzt und sonst alles stimmt, finanziell, wirtschaftlich und auch alles paßt: Frisur, Ohrchen, Mündchen, Figurchen, Charakterchen und Emotionen und sonst auch noch alles, was sich unterm Bauch befindet. Und es geht alles wunderbar, daß man Himmel und Hölle erlebt! Das ist dann schon was! Aber mal im Ernst: Man muß an sich arbeiten, immer wieder und immer wieder - das ist es bei der großen Liebe. Das erste Feuer kann 70 bis 80 Jahre brennen, da muß immer alles in Bewegung sein, so auch alle Klippen umschiffen und es wird viele geben. Haltet euch fest, ganz fest und laßt die Herzen im Gleichklang schlagen. Es ist schön so - aber selten, sehr selten! Viel Glück!

Die Große liebe kann man auch mit 16 schon finden, manche Beziehungen schaffen es lange zu halten. Kenne genügend Leute wo das so ist. Man hat vll nicht viel Erfahrung aber durch die Beziehung bekommt man doch erfahrung.

Mit 14 ist es unwahrscheinlicher die große Liebe zu finden. Die 14 jährigen denken das es der richtige ist, der Traumtyp fürs leben und ne Woche später haben die nen neuen.

Ja, wenn es passt, dann passt es. Viele verpassen diese Liebe, weil sie zur Unbeständigkeit erzogen worden sind. Schau Dir mal den Film der Mormonenkrieger an, er beruht auf Überlieferungen einer wahren Begebenheit.

grosse liebe zurück gewinnen tipps wie?

habt ihr tipps wie man die grosse liebe zurück gewinnen kann ?

also irgendwelche sachen die man machen kann um sich zu versöhen sollte schon was spektakulären sein also nix 0815 mässiges wenn ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Volumen vom Zirkuszelt berechnen?

Ein Zirkuszelt besteht ja aus einem Kreiszylinder( Grundform) und Kreiskegel (oben). Aber trotzdem verstehe ich nicht wie ich dies berechnen soll. Ich habe mir Rechnungen angeguckt aber irgendwie versteh ich die nicht :/. Kann mir das jemand erklären?=)

...zur Frage

HILFE.. Hatte ich die Liebe meines Lebens schon?

Hallo
Ich brauche einen Tipp und zwar geht es darum das ich 17 (w), die grosse Liebe schon hatte. Ich weiss die meisten von euch denken das ich noch ein Kind bin und keine Ahnung habe was Liebe bedeutet aber ich und mein Exfreund hatten eine 9 monatige Beziehung und das war keine Kinderbeziehung. Wir haben uns damals vor bald 1 Jahr getrennt da er mich nicht mehr liebte und mit anderen Frauen Kontakt hatte. Auf jeden Fall bin ich bis heute nicht darüber hinweg gekommen, ich denke zwar nicht oft daran meistens am Abend und jedes mal fang ich wieder von neuem an zu heulen. Ich habe noch nie einer Person so viel anvertraut und so geliebt wie ihn, es war wahre Liebe sonst würde es mir nicht noch nach einem Jahr zu schaffen machen. Ich habe auch seid einem Jahr kein Interesse mehr an anderen Männer. Kann das sein das ich die Liebe meines lebens schon hatte? Ich habe Angst das ich nie wieder jemanden so lieben und vertrauen werde. Ich hoffe jemand kann mir helfen oder war selber mal in dieser Situation und könnte mit Tipps geben wie ich damit fertig komme.
Danke im voraus 😘

...zur Frage

Wie habt ihr eure große Liebe gefunden?

Es muss doch noch möglich sein, ohne die Hilfe von Internet oder Partnerbörse die große Liebe zu finden. Wie hat es bei euch geklappt?

...zur Frage

Merkt der Junge wenn mein keine Jungfrau mehr ist?

Also bezieht sich nicht auf mich. Aber merkt er es irgendwie? Also nicht jede Frau blutet aber trotzdem.

...zur Frage

warum sind manche messer illegal und manche nicht? messer ist messer versteh den sinn nicht?

hab eben drüber nach gedacht das manche messer wegen der große soweit ich weiß illegal sind und frage mich jetzt warum? messer ist messer und eben gefährlich da macht die größe doch auch nichts aus villeicht kann mir das jemand irgendwie erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?