kann man mit 16 oder 17 jahren in amerika auswandern und dort arbeiten?

3 Antworten

Wenn Du die US-Staatsbürgerschaft hast oder in Besitz einer gültigen Greencard bist, dann kannst Du das machen, und nur dann. Sonst nicht, denn mit 16 oder 17 Jahren bist Du nicht ausreichend qualifiziert, um ein Arbeitsvisum zu bekommen.

aber natuerlich, sogar ohne Job, ohne Ausbildung, ohne Geld - die nehmen einfach alle..... Hier findest du Infos zum WACHWERDEN: www.ausgewandert.com

Meiner Meinung nach solltest du dazu schon 18 sein. Für sichere Informationen dazu empfehle ich dir, bei der US-Botschaft in Berlin oder Frankfurt Infos einzuholen.

Die Botschaften und Konsulate geben zu solchen Fragen keine Auskunft, sondern verweisen lediglich auf ihre Websites und auf die Website von USCIS. Die US-Auslandsvertretungen sind schließlich keine kostenlosen Auswanderungsberatungsagenturen, sondern sie sollen vorrangig die Interessen ihrer eigenen Staatsbürger im Ausland vertreten.

0

Nach Amerika auswandern/Arbeiten usw.?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und würde gerne nach Amerika auswandern. Was müsste ich da alles beachten/beantragen, das ich kein illegale Einwanderer bin und dort legal arbeiten kann?

...zur Frage

Wie wandere ich nach Amerika aus?

Auswandern nach Amerika?

...zur Frage

Auswandern nach Amerika als YouTuber?

Also ich habe letztens einen YouTuber gesehen der nach Amerika ausgewandert ist aber wie hat er das gemacht? ich dachte immer wenn man selbst ständig arbeiten will in Amerika müsste man eine Firma gründen oder so... Aber wie hat er das geschafft? YouTuber: Simon Desue

...zur Frage

Ich hasse den Winter und suche einen Ort der immer warm ist - was denkt Ihr?

Jetzt faengt langsam der Winter wieder an und ich habe echt keinen bock mehr auf dieses graue, kalte Wetter! Mein Traum ist es eines Tages irgendwo zu wohnen, andem das Wetter das ganze Jahr ueber zwischen 25-40 grad hat. In diesem Land sollte man Englisch sprechen und es sollte auch Staedte geben.

Ich dachte so an Amerika, Mexiko oder Australien.

Was denkt ihr ? Gibt es ein Land in dem man als Deutscher gut leben kann, Englisch spricht und wo es keinen Winter gibt und es fast nie regnet.

Mfg

...zur Frage

Auswandern nach Amerika - was beachten?

Ich will unbedingt nach Amerika auswandern, da ich seit meiner Geburt das Land liebe. Ich habe eine Firma die auch dort ihren Sitz hat, also bekomme ich ein Arbeitsvisum. Was sollte man noch alles beachten???

...zur Frage

Nach Amerika auswandern, welche Ausbildung?

Also ich möchte in rund 6 Jahren nach Amerika auswandern, mit nem Kumpel mache ich dann eine WG. Nur ist jetzt die Frage, welche Ausbildung kann und sollte ich machen? Denn z.B. ist glaube ich mal die Kaufmännische Ausbildung so gut wie wertlos in Amerika. Bin in der Realschule, welche Ausbildung wäre die optimalste die dann auch in Amerika wert hat also net wertlos ist. Danke für jede Hilfreiche Antwort ^^ MFG Furzel3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?