kann man mit 15 wegen sexuellem missbrauch in den knast kommen :D XD

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kommt auf das Vergehen an. Mit vierzehn ist man strafmündig und muss für seine Taten gerade stehen. Bei schwerem sexuellen Missbrauch kann da durchaus Knast drohen - zu Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sexueller missbrauch ist doch heute nichts neues mehr selbst wenn es ein 15 jähirger praktiziert

natürlich wird man bestraft aber in einen richtigen knast kommst du da nicht und als sexualtäter willst du das auch nicht, weil die im knast unten durch sind und dich fertig machen würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe mal, dass sie Frage nicht auf dich bezogen ist.

Nein, da gilt das Jungendstrafrecht, wenn schon, kannst du in einen Jugendknast kommen, aber in der Regel wird das mit Geldstrafe und Sozialstunden gemahnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maddy12
09.10.2011, 14:16

nee sie ist ein mädchen und erst 13, aber der freund angeblich 15

0

Ja. Ab 14 kann ist man Strafmündig, also kannst du in den JugendKnast kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sooo schnell kommt man nun auch wieder nicht in den Knast. Jugendarrest ist da schon wahrscheinlicher. Genaue Angaben macht dir ein Anwalt, falls DU der Übeltäter bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 ist man strafmündig, also ja! Höchstwahrscheinlich würdest du im Jugendarrest landen.. oder in einer Psychatrie! Wie kommt man überhaupt darauf so eine Frage zu stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananajoee
09.10.2011, 14:18

eine therpie bringt da nichts mehr mit 15 kommt der sexualtrieb und der junge weiß was er will

falls er eine 8 jährige misshandelt kann man sich eine therapie sparen und ihm die eier abschneiden

0
Kommentar von PieOPah
09.10.2011, 14:30

Kinder zu fragen, wie sie auf die Fragen kommen, bringt nichts - viele wissen die Antwort einfach nicht. Ist ne Frage und gut.

0

Ja, in besonders schweren Fällen bis zu 10 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher denn ab 14 biste strafmündig,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

knast nicht höhstens jugendknast... aber wie kommst du auf die frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg nicht schon wieder du, sag mal hast du echt nur fragen zum thema sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananajoee
09.10.2011, 14:20

er ist halt neugirieg...

0

Was möchtest Du wissen?