Kann man mit 15 schon in Jugendzentren arbeiten und was sind da so die Aufgaben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo JosephineGe, 

meinst du in Form eines Nebenjobs? Ich denke schon. Also du wirst ja selber wissen, wie du in diesem Jugendzentrum ankommst. Du wirst da ja selbst mal gewesen sein und die Pädagogen dort kennen gelernt haben. Ich glaube, dass du dir am besten selbst beantworten kannst, ob du denn fähig wärst Aufgaben zu übernehmen, die die Pädagogen eigentlich ausführen. Wie Angebote mit den Jugendlichen durchführen oder so. Mir fällt allerdings selber keine weiteren Punkte mehr ein, die du dann machen könntest, weil bei vielen Dingen du erst einmal Wissen brauchst, wie man damit umgeht und weil ich das nicht kenne, kann ich es nicht beurteilen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?