Kann man mit 15 schon artrose haben

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er dick ist, ausserdem rot und heiß ist könnte es Gicht sein. Arthrose ist eher unwahrscheinlich, die bekommt man erst im Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist möglich , allerdings bin ich kein Arzt und selbst wen ich einer währe , eine Ferndiagnose ist unmöglich. Lass dich von einem Arzt untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arthrose nichtdirekt, aber es gibt im Kindesalter schon rheumatische Erkrankungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arthrosen sind Knochenabnutzungen. Sehr schmerzhaft (weiß ich aus eigener Erfahrung). Mit 15 eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angehaut? Geprellt? Gebrochen? Verbrannt?

Aber Athrose ist natürlich viel wahrscheinlicher mit 15 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von alleine so dick geworden?????? .Denn kann es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deutsch220399
03.09.2014, 21:35

Nein wegen Belastung vom Wasserski fahren

0

Was möchtest Du wissen?