Kann man mit 1.5 Kurzhanteln abnehmen?

8 Antworten

Ja, sehr gut grade wenn du weniger Muskeln aufbauen möchtest (als Frau) und mehr abnehmen willst sind leichte Gewichte mit mehreren Wiederholungen genau das Richtige.

LG

Natürlich, das ist nur eine Frage der richtigen Anwendung und der Zeit.

Abnehmen kann man auch mit 1,5 l-Flaschen. Wichtig ist nur was man damit anstellt.

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Kurzhanteln Gewicht?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und habe beschlossen, mir Kurzhanteln zu kaufen, nur leider weiß ich nicht, wie viel Gewicht ich denn brauche. Ich habe mir überlegt, erstmal nur 10kg zu kaufen, da 20 kg nochmal nen Tick teurer sind und ich vorher keine Erfahrung mit Kurzhanteln gemacht habe.

https://hegenshop.de/hanteln/chrom-kurzhantel-set-10-kg.html?utm_source=google&utm_medium=shopping&utm_campaign=shopping&gclid=CjwKCAjw7vraBRBbEiwA4WBOn_gmPjOBnbaCWtfPdW91B67nCGCwtnwUdpXDBxpzLQCwonCJmtCP9RoC2AUQAvD_BwE

LG

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Welche Übungen zuhause mit einer Langhantel und Kurzhanteln?

Hallo,
habe mir eine Langhantel (Curlstange) und Kurzhanteln bestellt. Welche Übungen kann ich machen? Habe keine Hantelbank. Möchte gerne meine Muskeln aufbauen. Was kann ich alles zuhause machen?

...zur Frage

Kann man auf dem Bett liegend mit Kurzhanteln Brustübungen machen?

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?