kann man mit 15 jahren fett absaugen lassen?

16 Antworten

Nein,das wäre auch nicht richtig.Dein Körper ist noch im Aufbau,du kannst noch das überschüssige Fett durch richtige Ernährung und Sport abbauen.Dadrin sollten deine Eltern dich unterstützen,Das ist auch billiger.Selbst wenn es ginge,bringt es ja nix,wenn du dir es dann wieder anfutterst.Also,mehr auf die Ernährung achten und mehr Bewegung

Ich mache täglich mehrere Stunden sport und esse gesund ! ES HILFT NICHT seid nem jahr läuft es so ab. Und ich war schon immer übergewichtig Wenn ich keon sport und alles machen würde hätte ich doch nicht gefragt.

0
@xfr4nzi

ich mache täglich mehrere Stunden sport und esse gesund

das klingt jetzt aber leicht übertrieben und unwahrscheinlich. außerdem mußt du berücksichtigen (wie mehrmals erwähnt wurde) - du bist noch nich fertig mit dem wachstum.

0

Hallo! Ist es wirklich Adipositas? Das ist fast immer genetisch bedingt, manche haben eben einen extrem starken Stoffwechsel. Im Nachteil sind eh Menschen mit einem Überhang an weißen Fettzellen, diese lassen sich kaum abbauen. Viel günstiger sieht das bei braunen oder beigen Fettzellen aus.Es ist so, dass das so genannte Vasodilator-Stimulated Phosphoprotein (VASP) in dem Signalweg eine wichtige Rolle spielt und zwar als Schalter, der die Bildung brauner und beiger Fettzellen bremst. Zur Zeit laufen da Versuche mit einem Mittel, das den ewigen Kreislauf von Zu- Und Abnehmen bedingt durch diese resistenten weißen Fettzellen stoppen kann - eine absolute medizinische Revolution, im Tierversuch bereits gelungen. Der Trick ist,dass die recht haltbaren weißen Fettzellen in leicht abbaubare braune und beige Fettzellen umgewandelt werden.

Dies gelingt, indem ein Signalschalter außer Kraft gesetzt wird. Dann gehen fast alle Firmen, die sich durch teils unsinnige Diäten ernähren, pleite. Und hier im Forum fällt jede 15. Frage weg.Wird leider noch dauern Alles Gute.

Wie stark ist Dein Übergewicht? Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Geht also viel.

0

Kein verantwortungsbewusster Arzt wird dir in deinem Alter Fett absaugen. Erstens weil der Arzt

° das nicht darf

° weil es wesentlich bessere Methoden gibt, dein überschüssiges Körperfett auf gesunde und natürliche Weise abzubauen.

Gehe doch bitte mal zum Arzt und sprich mit ihm darüber. Die modere Medizin hat schon seit einiger Zeit den Zusammenhang zwischen zu viel Körperfett und gravierender Gesundheitsproblemen erkannt.

Und die Ärzte helfen besonders bei Jugendlichen sehr gerne und sehr effizient das Körperfett auf ein Normalmaß zu reduzieren, wenn ... ja ... wenn ein Jugendlicher das wirklich wünscht und bereit ist, den ärztlichen Anweisungen zu folgen und seinen Teil dazu beizutragen.

Was möchtest Du wissen?