kann man mit 15 Jahren einen Bong kaufen..?

8 Antworten

Die eigentliche Frage ist, warum den nich??? Du musst ja nich in einen Headshop gehen. Kannst ja auch online bestellen (z.B.). Und zu den Pfeiffen die hier meinen die Moralkeule schwingen zu müssen... Ihr armen Schweine, sperrt euch ein und schmeisst den Schlüssel weg.

Hanf frei!

meistens sind die headshopbesitzer auch ganz cool drauf und vkn. sie dir...aber manche sagen ''du bist noch nicht 18'' --> so weit ich weiß gehört eine bong zum raucherzubehör (wie papes,filter...) und kann auch als minderjähriger gekauft werden.natürlich wird eine bong meist für etwas anderes gebraucht.

Nein, gilt als Raucherzubehör und ist somit legal ab 16 Jahren zu erwerben. Lest es im gesetzbuch nach.

ja das müsste klar gehen :)

Wenn du weißt wo ja. Eigentlich ab 18 aber kannst es dir ja kaufen lassen. Ahso du weißt schon das Kiffen out ist. ist nicht mehr so cool aber wenn du willst gib dir trotzdem. Deine Gehirnzellen werden es dir danken.

Geht nd darum ob in oder out du Goofy