kann man mit 15 immer noch einen Spagat lernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst Du "im Prinzip" auch noch mit 15 Spagat lernen, es wird halt nur länger dauern ...

Kommt eben drauf an, wie bewglich / dehnbar Dein Körper ist - wenn Du eher "der steife Typ" bist, solltest Du Dich nicht unnötig quälen.

Falls nicht, brauchst Du viel Zeit und täglich mehrmals üben (aber auf keinen Fall über die Schmerzgrenze raus, das schadet mehr als es hilft)

also ich bin 14 un ich mein ja natürlcih geht es noch man muss siech halt sehr viel dehnen und es ist schwieriger als wenn man es von klein auf getan hätte aber klar bekommst du das hin

ich glaub das müsste noch gehn. ich habs mit 12 oder so gelernt aber inzwischen wieder verlernt :'D

ich bin 14 & üb's seit einem monat - kanns wieder p:

cookiekeks 30.10.2010, 19:54

aber dh. ja dass du's schon davor konntest :D ich kanns ja überhaupt nicht :D

0

Klar geht das mit 15 noch,Üben Üben

Was möchtest Du wissen?