Kann man mit 15 ein Kind bekommen ohne das es die Eltern mitbekommen?

14 Antworten

Nein das wird nicht gehen. Gott sei dank. Klar gibt das Stress mit den Eltern. Und nehemn wir mal an sie kann es bis zur Geburt verheimichen. Spätestens dann bekommen die Eltern es mit. es sei denn sie bringt es auf der Straße zu Welt was unverantortlich wäre!!!

Wenn sie von zu Hause abhaut und sich nicht finden lässt. Sie muss allerdings ins Ausland gehen und dort das Kind zur Welt bringen. Mutterseelenallein ohne Geld und ohne Krankenversicherung. Wird das Kind in Deutschland geboren, erfährt früher oder später das Jugendamt davon und dann geht alles seinen bürokratischen Weg, d. h. die Eltern bekommen es zur Kenntnis.

Bleibt bloß ruhig - ich kenne ganz viele junge Frauen, die nach dem ersten Sex gedacht haben, sie wären schwanger. Wenn sich dann die Aufregung gelegt hatte, kam die Periode prompt ! Am besten geht ihr ganz schnell in die Beratungsstelle von ProFamilia, die kennen das Problem und helfen ohne Eltern zu informieren. Viele Grüße!

Was möchtest Du wissen?