Kann man mit 15 ehrenamtliche Tätigkeiten in einem Kindergarten ausüben?

3 Antworten

Ehrenamtlich arbeiten darfst du auf jedenfall. Weiß nur nicht , ob das auch für den Kindergarten gilt. Erkundige dich mal.

Gib mal bei Google: "Ehrenamt braucht dich",  ein.

Einfach nachfragen.
Ich denke, dass dies bestimmt geht. Frag in einem Kindergarten nach und erkundige dich :)

Ich finde das einfach Top 👍

Ja klar! Geh einfach hin und sprich mit den Leuten. Das wird immer gesucht!

Was für Ehrenamtliche Tätigkeiten?

Kennt sich jemand mit Ehrenamtliche Tätigkeiten aus?

Was kann man alles so Ehrenamtliches machen?

...zur Frage

Ehrenamtliche Arbeit ab wieviel Jahren?

Hallo, Ich habe überlegt ehrenamtliche Tätigkeiten auszuüben in den Ferien zum Beispiel, und wollte deshalb aber mal nachfragen ab wieviel Jahren man das machen darf? Denn ich bin 15 Jahre alt, und wo ihr Vorschlägen würdet, wo man das am besten machen kann. Danke im voraus. :-)

...zur Frage

tätigkeiten bei c&a?

hallo leute,

was macht man bei c&a als verkäuferin so? also welche tätigkeiten muss man dort ausüben bzw tun?

...zur Frage

Klassensprecherin kann ich das in meine Bewerbung in......

Ehrenamtliche tätigkeiten schreiben ????

...zur Frage

Ich brauche hilfe zu meiner Erörterung.?

Hallo, ich schreibe grade eine eingliedrige Erörterung und komme aber nicht weiter. Ich schreibe gerade eine zum Thema wie man seine Freizeit sinnvoll gestalten kann. Ich habe jetzt die ehrenamtlichen Tätigkeiten. Aber wie soll ich das schreiben? Bis jetzt habe ich: Als erstes zu nennen ist, das man ehrenamtliche Tätigkeiten ausüben sollte. Ich wollte schreiben das man selbst Verantwortung lernt und gleichzeitig auch Hilft. Aber ich weiß einfach nicht wie ich das formulieren soll! Kann mir ihrgendjemand helfen? (Beispiel hab ich schon :) )

...zur Frage

Welche Vorteile bringen Ehrenamtliche Tätigkeiten?

sind solche Tätigkeiten rein wohltätig, oder kriegt man dafür maßgebliche Steuervorteile? was gibt es für tätigkeiten im sportbereich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?