kann man mit 15 bauchspeicheldrüsenkrebs haben?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ja und ich hab auch seit jahren bauch bze magenschmerzn. blut abnahme, gegen bakterien antibiotike genommen. magenspiegelung mit proben und is nix bei rausgekommn, jez gehts zum heilpraktiker sonst is es ebn pschisch, also wegn stress und so.

du bracuhst nicht gleich angst haben, mach eine magenspiegelung unter wachnakose, kriegst du nix mit, geh zum arzt und alles!!

Ja, es kann einen in jedem Alter treffen. Aber das ist seeeeehr unwahrscheinlich. Habe noch nie davon gehört, dass man in so jungen Jahren daran erkrankt ist.

Wieso gehst du direkt vom Schlimmsten aus?

Jeder hat Mal Juckreiz und Bauchschmerzen. Aber ich bin auch ein Schisser... verstehe dich schon.

Kann man, ist aber sehr sehr sehr selten. Bei den Beschwerden würde ich nicht einmal zum Arzt gehen...

es ist sehr, sehr unwahrscheinlich...deine bauchschmerzen haben eine andere ursach, z. b. milch trinken...

Es gibt auch 5jährige, die an Krebs erkranken.. Das kann jeden treffen. Geh halt mal zum Arzt und lass dich untersuchen.

Wird wohl kein Krebs sein, aber falls du dir solche sorgen machst dann geh mal arzt

Ist in jeden Alter möglich. Aber wenn du Bauchschmerzen hast mußt du nicht gleich krebs haben ! Geh am besten mal zum Doc!

Geh zum Hausartzt der kann dir die richtige Antwort geben.

Wegen Bauchschmerzen und Juckreiz hast Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs?

sehr unwahrscheinlich

wird warscheinlich kein krebs sein, aber krebs gibts in jedem alter

Nein !

Meine verstorbene Freundin hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs, er tut nicht weh, das ist ja das Gemeine. Das kannst du auch ganz leicht selbst kontrollieren, ob mit deiner Bauchspeicheldrüse alles i.O. ist. Aber du brauchst keine Angst zu haben.

Was möchtest Du wissen?