kann man mit 15 ausziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiß nicht aber wenn ja wäre es unklug asuzuziehen denn du bist warscheinlich noch nicht mit der schule vertig, hast warscheinlich noch kein einkommen und eine Ausbildung hast du sicher auch nicht. Also wenn du mit 15 Ausziehst kann es nur Berg ab gehen und das kannst du mir glauben denn ich bin 15. Hoffe konte dir helfen.=P

Nur dann, wenn es akute familiäre Probleme gibt. Dann würdest Du aber keine eigene Wohnung erhalten, sondern musstes in das Programm "Betreutes Wohnen". MfG

Hey (:

Ich bin stark der Meinung man kann mit 16 Jahren mit genehmigung der Elter ausziehen (: Früher eigentlich nicht (:

Denke nicht , glaube erst ab 16 mit genehmigung der eltern

Fragant50 04.12.2013, 19:15

17! falls du mit einem 18 jährigen zusammenwohnst!

0

Nein - an Minderjährige vermietet keiner eine Wohnung. Also wirst du mit 15 keine eigene Wohnung bekommen.

Was möchtest Du wissen?