Kann man mit 15 alleine in die Kur?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sollte eine Kur seitens der KK oder Rentenversicherung bewilligt werden, "fährst" Du garantiert alleine dort hin.


Kinder-Kur: So beantragen Sie eine Kur für Ihr Kind! - Elternwissen.com

www.elternwissen.com/.../kinder-kur-so-beantragen-sie-eine-kur-fuer-ihr-kind.html



Reha-Antrag stellen - Kinderreha und Jugendreha im Netzwww.kinder-und-jugendreha-im-netz.de/reha-antrag-stellen/

Reha-Kliniken für Kinder & Jugendliche - Kinderreha und Jugendreha ...www.kinder-und-jugendreha-im-netz.de/reha-kliniken-fuer-kinder-jugendliche/

und Rehabilitationseinrichtungen für Kinder und Jugendlichekinder-reha.de/

Rehabilitation für Kinder und Jugendliche - Deutsche ...www.deutsche-rentenversicherung.de/...>Reha/...Rehabilitation/...reha/reha_fuer_kinde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kur kann nie schaden, du sollst da deinen Körper auskurieren damit es dir besser geht. Ich würde es machen.. nicht das es noch schlimmer wird und du es gar für immer hast..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst allein in kur. in die kliniken, wo zb kinder und jugendliche zum abnehmen hinfahren, fahren sie ja auch allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kur ist immer gut und ja, da fährst du allein hin - du bist ja immerhin schon 15!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon Kleinkinder alleine in Kur können, warum nicht du? Allerdings nur wegen Kopfschmerzen würde ich die Kurbewilligung Bezweifeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das! Eine Mutter-Kind-Kur gibt es mit 15 Jahren nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ds kommt auf den träger an..wo du die kur machst..aber mit 15 sollte das ohne probleme gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?