Kann man mit 15 sex haben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey sisito084. Macht es nicht, weil "es alle machen". Wenn ihr zusammen seid und ihr euch wirklich liebt, dann kann man drüber nachdenken. Macht es aber nicht so leichtfertig. Das erste mal sollte etwas Besonderes sein und nicht mit irgendjemandem. Das wird man nie vergessen. So Moralpredigt hab ich jetzt gehalten ;) Ansonsten steht euch natürlich nichts im Weg. Ihr solltet euch einfach sicher sein, dass ihr es BEIDE wollt. Achja...und natürlich die Verhütung nicht vergessen. Gruß, Hybcitik

1

Von Verhütungsmitteln würde ich abraten, das ist ein Einschnitt in die Sexualität und von Gott nicht so vorgesehen.

0
23
@hermann1980

Und drogen waren von Gott auch nicht vorgesehen und du nimmst sie trz ;) 

0

Tu es erst wenn du bereit dazu bist und lass dich nicht drängen und verhütet immer richtig!

wenn IHR es wollt und euch bereit dafür fühlt spricht nichts dagegen nur überlegt es euch sehr sehr sehr gut ob ihr das machen wollt :)

und denkt an ein kondom weil für ein kind seid ihr beide sicher zu jung :P

Sex mit älteren Mann?

Hey. Also ich bin 14 und werde bald 15. Ab 14 ist sex erlaubt und ich fühle mich immer so gedrängt und will das ausprobieren. Aber ich will es halt nicht mit jemanden in meinem Alter. Ich möchte es mit einem älteren Mann ausprobieren (35j)
Nicht sofort sex aber wild küssen undso

...zur Frage

ist Sex mit 14 okay?

ich will jetzt keine Antworten wo ihr sagt das es vom Gesetz her erlaubt ist , sondern eure eigene Meinung.

...zur Frage

Ist es okay mit 15 Sex zu haben?

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und werde in einem halben Jahr 15. Mein Freund wird in 3 Monaten schon 15. Ist es okay wenn wir unser erstes Mal mit 15 haben? Wir sind schon sehr weit vorraus als andere Paare. Wir liegen ohne T-Shirt nebeneinander und schämen uns nicht ein Stück. Wir sind auch schon 10 Monate zusammen und machen krasse Fortschritte. Findet ihr es mit 15 bzw. 15 einhalb zu früh?

...zur Frage

sex okay mit 12?

also ich bin 12 ( ich glaub das wissn mitlerweile so ziemlich alle ;-)) ich habe sein 6 monaten einen freund....naja und hab schon mit den geschlafen wollte fragen ob das ok ist...naja weil sex ist ja erst ab 14 erlaubt thx im vorraus by vera ..........

...zur Frage

Sex Chat erlaubt?

Seit heute schreibe ich (14) mit nem 15 Jährigen erotisch über WhatsApp, er schickt mir auch Bilder und Videos. Jetzt wollte ich fragen,ob das überhaupt in meinem Alter okay ist...denn ich finde es echt geil bzw. es erregt mich schon sehr.

...zur Frage

Petting unter 14 erlaubt?

wir haben grad das thema gesetze ... in der schule und wenn der junge 15 ist darf er mit einer 13 jährigen kein sex haben aber gibt es für Petting auch gesetzliche vorschriften?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?