Kann man mit 14 Speiseröhrenkrebs bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Egal was Du bei Google zu Gesundheitsfragen eingibst,es kommt immer Krebs bei raus,darum geht man auch zum Arzt und lässt sich fachkundig untersuchen!Luftprobleme und Beklemmungen haben überhaupt nichts mit Speiseröhrenkrebs zu tun,das kann alles mögliche sein,nur Speiseröhrenkrebs mit Sicherheit nicht.

Auf das Internet würde ich jetzt nicht vertrauen, da steht so mancher Schrott drinnen. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen das du Speiseröhrenkrebs haben könntest, aber wahrscheinlich ist es eher etwas harmloseres. Trotzdem würde ich lieber mal beim Arzt vorbeischauen.

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Aber mach dich nicht zu verrückt! Laut Internetdiagnose bin ich schon mehrfach todkrank gewesen..

Was möchtest Du wissen?