Kann man mit 14 Kohle für Shisha kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm auf keinen Fall Kaminkohle.....

Wenn deine Schwester keine Shisha Kohle bekommt, vertragt das Ganze... Kaminkohle ist echt viel schädlicher als alles was ich kenne.. Zudem schmeckst du dann nur Kohle ^^

Ich habe das einmal, auch aus der Not heraus gemacht und am nächsten Morgen habe ich das sowas von bereut, Nasennebenhöhlen nur rotze gelaufen weil alles so angegriffen war und der Geschmack von der Kohle... BAH!

Mach das echt nicht... Lass es dann lieber sein :P oder fragt eure Leute ob die nicht noch eine Kohle haben ;)

florena234 23.01.2013, 20:35

ok danke :)

0

Hallo florena,

auf KEINEN Fall darfst du Heizkohle benutzen, kauf dir lieber richtige Shishakohle seien es Selbstzünder (eher nicht zu empfehlen, da eigengeschmack und schädlicher als Naturkohle). Wo wir schon gerade bei Naturkohle sind, kauf dir Naturkohle.. Sie besteht aus Kokusnusschale und ist nicht zu sehr schädlich. Aber ganz wichtig: Niemals mit Holzkohle oder Heizkohle rauchen, sie produzieren viel viel mehr Kohlenmonoxid als richtige Wasserpfeifen Kohle, dies kann eine Vergiftung hervorrufen!

Symptome einer leichten Vergiftung sind Kopfschmerzen und Grippe-ähnliche Symptome

• Ja du darfst mit 14 schon Shishakohle kaufen, jedoch darf siche der Verkäufer weigern.

mfg BTS

Sie kann die kaufen, vom Gesetz wird Kohle nicht verboten. Theoretisch kann man Kaminkohle oder Grillkohle nehmen jedoch ist diese aufgreund ihrer Form nicht so praktisch. Ich an eurer Stelle würde sowieso Kippen rauchen, das ist unkomplizierter und schmeckt auch besser xD PS: Rauchen ist nicht gesund und abhängigmachend.

Normalerweise kannst du Shisha Tabbak erst ab 18 kaufen, aber ich denke... wo ein WIlle da auch ein Weg, es gibt imemr korrupte Kioskbesitzer ^^

Die Kohle kannst du dir immer kaufen .

TooSimpleMan 23.01.2013, 19:05

Er redet ja von Kohle, kannst du nicht lesen?

0
ernst94 23.01.2013, 20:08
@TooSimpleMan

Er hat aber auch Kohle mit genannt, warum sind hier immer alle so aggro?

0

Das muss schon shihsakohle sein, wobei ich kein Problem sehe. 14 ist zum Kiffen allerdings noch viel zu jung!!!

TooSimpleMan 23.01.2013, 19:04

Wer sagt denn dass sie kiffen :p

0
florena234 23.01.2013, 19:05

Sie "kifft" ja nicht, sie soll mir nur die Kohle kaufen :)

0

Kohle kannst du auch mit 12 kaufen :D

Was möchtest Du wissen?