Kann man mit 14 Jahren schon ein Fernseher im zimmer haben?

11 Antworten

das kommt darauf an. wenn ihr einen großen haushalt habt und du einfach ab und zu mal was anderes sehen willst als die anderen finde ich das ok, wenn du aber, sobald du einen hast, nur noch in deinem zimmer davor hängst und besonders noch abends, wenn du schlafen solltest, dann würde ich ihn dir auch nicht kaufen.

Eigentlich brauchst du doch gar keinen eigenen Fernseher im Zimmer, oder? Kostet ja auch wieder Geld. Und man soll sich ja eh nicht mit so vielen technischen Geräten überall umgeben wegen Strahlung, nor? Warum willst du das so dringend? Weil andere das haben? Ich würd's lassen, da verleitet's einen vielleicht auch zu oft, die Kiste ständig nebenbei laufen zu lassen. Es gibt Wichtigeres.

Das entscheiden Deine Eltern, solange Du minderjährig bist.

und der unrechtsstaat siegt...

0

Was möchtest Du wissen?