Kann man mit 14 im Mediamarkt ein iPhone 7 Plus für 600€ ALLEINE kaufen, oder braucht man da einen Erwachsenen dazu?

6 Antworten

Was ist los mit dir? Abgesehen davon das du kein Geschäft über 600€ Rechtsgültig Abwickeln kannst, kostet dieses iPhone wesentlich mehr als 600€ 

Nimm besser deine Eltern und 800€ mit zu dem Laden. 

Meinte das normale 7 ner

0

Nein, das geht weit über dein Taschengeld hinaus. Deine Elter könnten das Handy einfach zurück bringen, wenn sie mit deinem kauf nicht einverstanden sind.

Nein, alleine nicht, nur mit einem Erwachsenen/Erziehungsberechtigten.

Erfahrungen aus Umstieg von Android auf ios?

Hey, Grüße in die Runde. Meine Tochter möchte (ich unterstelle reine Show-Gründe) von Android auf iOS umsteigen. Ich persönlich halte diesen APPLE-Hype für völlig wirr, lasse mich aber belehren. Welche Erfahrungen habt ihr beim Umstieg von ANDROID auf iOS gemacht, warum seid ihr umgestiegen? Warum würdest du als iOS-Nutzer, kein ANDROID nutzen? Freue mich über jeden Gedanken. Danke

Jens

...zur Frage

Darf man alleine auf die Buchmesse gehen, wenn man unter 14 Jahren ist?

Hallo! Meine Freundin und ich wollen auf die Buchmesse gehen und zwar alleine:') Wir sind aber noch 13 Jahre alt; darf man dann trotzdem alleine auf die Buchmesse? Oder braucht man einen Erwachsenen? Danke für Antworten:3

...zur Frage

Wie lange benötigen Mediamarkt etc. bis sie das Iphone X haben?

Hey. Morgen kommt ja das Iphone X auf den Markt, was denkt ihr wie lange Mediamarkt, Saturn etc brauchen, bis sie es im Laden haben? Will mir das Handy mal anschauen aber nicht kaufen

...zur Frage

Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Sachmangel §434?

Hallo liebe GuteFrage.net Community, ich habe folgendes Problem, mein Fingerabdruckscanner meines Galaxy ALPHA funktioniert nicht mehr, es kommt beim Versuch des Einrichtens immer die Fehlermeldung: " Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt. " Nach mehrfachem Auschalten ( bestimmt um die 50 mal ) ,-warten auf ein eventuelles Update und heute sogar das Zurückstellen des Handys auf die Werkeinstellungen, kommt die Meldung immernoch!! Es handelt sich also wohl um einen verseckten Sachmangel. Nun meine Frage Samsung hat zwar die Rechte theoretisch 2-mal nachzubessern ABER nutzen die das auch? Das Internet ist voll mit diesesm Mangel ( Beweise hätte ich also genug, dass der Mangel bei der Übergabe schon bestand ). Zu dem ist mein Akku deffek (5h Laufzeit), das Telefon überhitzt regelmäßig und fährt sich von selbst runter! Am einfachsten wäre also eine Nacherfüllung wie zum Beispiel der Rücktritt vom Kaufvertrag, bzw ein neues oder besseres Modell, gerne auch mit Zuzahlung! Das Handy ist etwas über ein Jahr alt, hab also noch Gewährleistung!

Ich hoffe hier melden sich welche, die wirklich Ahnung und Erfahrung in dem Thema haben. PS ich bin 17, die Verkäfufer denken da ja oftmals, SIe können einen verar***en, auch deshalb ist es nicht verkehrt über die Sache besser bescheid zu wissen!!

MfG

...zur Frage

Kann man sich als Minderjährige ohne Erziehungsberechtiger ein Iphone alleine kaufen?

Ich spare seid ein paar Monaten Geld, sodass ich mir ein Iphone kaufen kann. Nun habe ich das Geld zusammen und will morgen mit ein paar Freunden nach Frankfurt shoppen fahren. Dabei möchte ich mir im Media Markt gleich das Handy kaufen. Weiß jemand ob ich mir das schon alleine kaufen darf, oder ob da einer meiner Erziehungsberechtigen dabei sein muss? Denn ich meine, ist schon bisschen komisch wenn ein 14 jähriges Mädchen da mit 600-700€ sich etwas alleine kaufen will oder nicht ?

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?