kann man mit 14 haaraysfall haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo aladintrial,

wenn du im Schnitt lediglich bis zu 100 Haare pro Tag verlierst, ist alles noch im grünen Bereich und du brauchst dir erstmal keine Gedanken machen. Solltest du allerdings mehr als 100 Haare verlieren, ist es wichtig, den Ursachen dafür auf den Grund zu gehen. Eine Ferndiagnose ist immer schwierig, daher raten wird dir, deinen Hausarzt aufzusuchen.

Liebe Grüße

Jan vom head&shoulders Team

Ca 60 pro Tag zu verlieren ist normal. Allerdings merkt man es eher wenn man längere Haare hat. Es ist nicht schlimm Haare zu verlieren. Im Schnitt hat man ca 100.000 auf dem Kopf.

Ja kann man zu jeder Zeit seines Lebens haben. Kann auch durch Stress oder sowas kommen. Sonst kannst du ja einfach mal zum Arzt gehen und den fragen :)

Bis zu 100 (!) Haare pro Tag sind normal.

Ist bei mir auch so (nur das ich ein Mädchen bin:) ) aber das ist normal

Ja, man kann Haarausfall haben, auch mit 14.

Das, was du beschreibst ist noch lange kein besorgniserregender Zustand. Vielleicht hast du Stress, vielleicht was anderes, da bleiben schonmal "1-5" Haare in der Hand hängen.

Hey :) ich bin 13, ein Mädchen und denke es ist normal mir geht es manchmal nämlich auch so. Schreib mir doch mal ;)

Das ist normal und hat jeder.

Was möchtest Du wissen?