Kann man mit 14 einen schwangerschaftstest besorgen ohne der Mutter Erlaubnis? Bei der Apotheke?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey !

Klar kannst du einen Test ohne das Einverständnis deiner Mutter hohlen Apotheke ist da ganz gut bist du auch gut beraten ich denke die sagen die auch wie man den benutzen muss wenn du fragst . Steht aber auch auf der Packungsbeilage . Die Apotheke hat Schweigepflicht also musst du dir da keine Sorgen machen Viel Glück !

Du kannst den Test ab dem ersten Tag deiner ausbleibenden Regel machen. Vorher ist es etwas unsicher, aber ab dann sind die ziemlich 100%tig. Viel Glück

Bekommt man mittlerweile in fast jedem Laden, deine Mutter musst du nicht mitbringen.

Klar kannst du solch einen Test dort einfach kaufen. Alles andere steht in der Packungsbeilage zum Test.

Ja, kann man.

den Schwangerschaftstest (Urintest) kannst du zu Hause durchführen, gleich am ersten Tag nach Ausbleiben der Menstruation. Der Test stellt dann mit 99-prozentiger Sicherheit fest, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht; vorausgesetzt allerdings, dass du immer einen regelmäßigen Menstruations-Zyklus hattest. Urintests bekommt man in der Apotheke und auch in manchen Supermärkten, sie kosten etwa 5 Euro.

Wenn du ganz sichergehen willst, solltest du aber zum FA gehen.

AstridDerPu

Bei DM kannst du welche kaufen. Die gibt es je nach Marke schon ab 5€

Hoffe natürlich das du nicht schwanger bist...

Du kannst aber auch beim DM welchen holen! LG

ja kannst du und du weißt,dass du schwanger bist wenn der test positiv ist. aber mit 14 ?! ernstaft ?

Ja kannst du, aber die gibts auch bei Rossmann. LG

Ja, die Apoheke hat Schweigepflicht. Wenn du da alleine aufkreuzt und einen haben willst, werden die dir den geben. :)

P.S.: Hoffe für dich, dass du nicht schwanger bist.. mit 14.. ei ei ei..

...und trotzdem würde ich nach diesem test mal bei der frauenärztin vorbei schaun...

ja,es geht,schwanger ist man sobald der penis deines lovers in deine vagina eingedrungen ist,es sei denn es wurde mit kondom oder sonstiges verhütet

Dat stimmt ja nich so ganz, ne?

0
@VenomousVampire

ja,war zu oberflächlich,wollte jetzt nicht in die details gehen,das kennt man ja schon aus eigenen erfahrungen! xD

0

Ja, ist aber nicht gratis.

Was möchtest Du wissen?