Kann man mit 14 einen Herzinfakt kriegen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann auch vom Lungenflügel gekommen sein , weil du aufgrund des lachens evtl falsch geatmet hast und die Sauerstoffzufuhr gestört war.

Wenn du einen Infarkt hattest, hättest du nicht mehr gelacht. Herzstiche können durch Sauerstoffunterversorgung des Herzmuskels entstehen. Also öfter PC aus und raus an die frische Luft.

Es kann alles Passieren aber das ist ser unwarscheinlich und hättest du ein herzinfakt bekommen oder so denke ich nciht das man da noch lacht geschweige denn raus geht an die frische luft es gibt dafür spezielle anzeichen ich glaube es war Fieber also dir wird ganz warm du kannst dein arm nicht mehr richtig hochheben kriegst schlecht luft und sowas wenn sowas ist würd ich dir raten schnellstens ins KH zu fahren:)

Wie gesagt kannst du in jedem Alter eine herzstörung oder einen herzstillstand bekommen , aber wenn du keine schwäche von geburt an hast ist die chance so etwas zu bekommen ziemlich niedrig ... Es gibt sogar eine Lösung solche stechen zu verhindern ... geh einfach öfter mal aufs klo und lass luft ab ... man denkt dieses stechen wär imj herz das stimmt aber nicht es ist in der lunge (so eine art wie ein luftstau) ich hatte dieses stechen auch schon mal aber bei mir gehtss danach immer weg ;) mfg Idra

Das was Du da beschreibst, war mit Sicherheit kein Herzinfarkt. Leider kann man schon sehr früh einen Herzinfarkt bekommen. Ich habe mal im Fernsehen eine Reportage gesehen. Darin war die jüngste Patientin mit einem Herzinfarkt gerade mal 2 Tage alt. Furchtbar. Du brauchst aber keine Angst zu haben. Mache etwas Sport und belaste Dein Herz nicht so viel und Du kannst 100 Jahre alt werden.

Wenn man irgend was am Herzen hat und es nicht weiß, könntest Du auch mit 14 einen Infarkt erleiden. Geh zum Arzt und lass Dich abchecken. Ich musste es mit 16 machen, weil ich jedesmal blaue Lippen und Finger bekam. Das ist auch heute noch so, aber das Herz bei mir ist super. Mittlerweile laufe ich Marathons (42,195 km) trainiere sehr viel, laufe immer noch ab und zu blau an, aber das Herz ist bei mir zum Glück ok. Das lasse ich alle zwei Jahre checken, so geh ich auf Nummer sicher.

also ich glaube nicht da s das schlimm ist bin 15 fast 16 und hatte dsa auch schon paar mal so ein stech-schmerz im herz

Vieleicht soltest du einen Arzt besuchen

jeder kann in jedem Alter einen Infarkt bekommen.

Was möchtest Du wissen?