Kann man mit 14 Brustkrebs diagnostizieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Krebs kann man in jedem Lebensalter bekommen, auch Kinder. Doch steigt durch die Lebenszeit auch die Wahrscheinlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

krebs kann in jedem alter kommen das ist durchaus möglich allersdings eben häufiger im alter.

Aber man sollte nicht gleich von krebs ausgehen wenn man mal bruststechen hat. Meine linke brust schmerzt oft wie hölle nach herzuntersuchungen etc kam irgendwann ein arzt drauf das der muskel sich komischweise ab und an ohne grund einfach extrem verkrampft.

Ich ging da erst von herzinfakt aus aber selbstdiagnosen sind halt immer toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Krebs kann man in jedem Alter bekommen, wobei ich bei deinem Alter eher von "normalen" Veränderungen ausgehe. Sicher sein kannst du erst wenn du bei einem Arzt warst. Habe keine Hemmungen dort hin zu gehen, dann bist du auf jeden Fall beruhigt.

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du beim Abtasten eine Verhärtung, einen Knoten oder so feststellen solltest, dann geh bitte zum Frauenarzt/ ärztin und lass Dich untersuchen. Das kann ein Tumor sein oder etwas ganz harmloses. Es ist toll wenn Du selber so aufmerksam mit Dir bist und Veränderungen feststellst. Eine Diagnose kann dann der Arzt stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?