Kann man mit 13 Jahre schon Brustkrebs bekommen?

9 Antworten

Keine Sorge, wahrscheinlich wächst deine Brust. Es kann durchaus sein, dass die eine Brust mal etwas schneller wächst, als die andere. Im Prinzip gleicht sich das aber meistens wieder aus. 

Bei Brustkrebs bildet sich ein Knoten in der Brust, den kann man durch Abtasten schnell entdecken. Wenn du aber auf Nummer "Sicher" gehen willst, dann frag deine Gynäkologin danach. Sie wird dich beruhigen.

also erstmal, ganz ruhig. möglich ist es, ja. Aber die gute nachricht ist, selbst wenn es sich heraustellen sollte, dass du positiv bist, ist bruskrebs ein sehr dankbarer krebs, da er sehr gute heilchancen hat. Aber bevor du dir unnötig sorgen machst , mach doch am besten in den nächsten tagen einen termin ab <3

viel glück!

Das klingt nicht nach Brustkrebs, sondern nach einer Entzündung. Ich würde nicht bis Montag warten.

Bitte ruf morgen 116117 an und lass dir vom ärztlichen Notdienst sagen, welche Praxis in deiner Nähe jetzt am Wochenende offen hat.

Brustwarze dick und tut weh (Junge/Mann)

Hey

Seit ungefähr zwei Wochen tut mir meine linke Brustwarze weh. Sie ist etwas geschwollen und man fühlt einen kleinen Wulst dadrunter. Ich bin 13 Jahre, bin nicht auch nicht übergewichtig. Meine Brust ist flach wie immer. Wisst ihr vielleicht was das ist?? Danke im Voraus. Mfg

...zur Frage

Habe ich Brustkrebs?(Symptome genannt)

Hi -13 Jahre (weiblich)

  • Rote Brustwarze (linke Brust)

  • Gelbe Absonderung (linke Brust)

  • Rückenschmerzen

  • Nicht sicher ob Knoten (lang, linke Seite zwischen Achselhöhle und Brust)

(Ich habe schon meine Tage, falls das wichtig ist) Es wäre toll wenn ich ein paar Antworten bekommen würde, die mir sagen könnten ob Brustkrebs bei diesen Symptomen möglich ist!!! LadyydaL :**

...zur Frage

komischer Knoten in der Brust?

Ich bin 13 und habe an der linken brust links von der brustwarze daneben einen knoten der weh tut was ist das ist das brustkrebs geht das in meinem alter meine oma hatte mal brustkrebs kann mann das erben?? ich mache mir große sorgen

...zur Frage

Hilfe, ich hab Panik! Hab ich Brustkrebs?

Hallo Leute, ich bin 12 Jahre alt und seit heute als ich schwimmen war hat meine linke Brust wehgetan... Also die war schon immer bisschen kleiner als die Rechte... Jedenfalls hab ich gegoogelt weil ich voll Panik hab Brustkrebs zu haben!!! Und wenn ich so bisschen draufdrücke (auf die Brust) kommt an der Seite (nicht an der Brustwarze) Außenrum so Flüssigkeit raus, ich hab auch schon meine Tage liegt es daran?!? Also ich hab jetzt nochmal geschaut jetzt ist da keine Flüssigkeit mehr, meine Brustwarze ist auch sehr angespannt!!! Bitte hilfe!!! Ich hab so Angst

...zur Frage

Brustkrebs mit 13 - Angst?

Meine Brust tut Seit tagen manchmal weh und dann geht's wieder weg mal tut es länger weh und mal kurz ich hatte gestern gegooglet und da kam "wahrscheinlich brustkrebs" raus :( und meine Mutter hatte auch Brustkrebs aber dieser wurde schnell entdeckt und ist jz 100% verschwunden zum Glück aber ich hab gehört das es vererbbar ist.. nun hab ich angst das ich auch Brustkrebs habe weil meine brust auch weh tut... :((

Ich Danke schonmal für die Antworten.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?