Kann man mit 13 noch mit Ballet Anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi flowerblack :-)

Selbstverständlich kannst du mit 13 Jahren noch mit Ballett beginnen. Genauso deine Freundin. Du wirst vielleicht keine Profitänzerin in einem Staatsballett werden, aber um gut zu werden und Spaß zu haben, ist es auf keinen Fall zu spät.

Also setzt euren Plan um und schaut mal in der nächsten Tanzschule bzw. Ballettstudio bei euch in der Nähe vorbei :-)

LG

Lernen schon,aber für spitzen tanz müsstest du dann noch ein paar jahre trainieren

Klar kannst du

Du kannst auch mit 60 noch mit Ballet anfangen