Kann man mit 13 noch 'Babyspeck' im Gesicht haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja geht, hatte ich mit 15 noch, du kommst halt ein bisschen später in die Pubertät, aber in 3 Jahren bist du genauso weit entwickelt wie deine Freunde :)

nein nein nein und nochmals nein mit 13 hast du einen so selbstständigen Stoffwechsel dass sich alles abgebaut haben muss solange du mit 13 nicht 80 kg wiegst brauchst du dir keinen sorgen machen ob die zu dick bist

Babyspeck heißt Babyspeck, weil den nur Babys und Kleinkinder haben. Betrachtest du dich noch als Kleinkind?

http://de.wikipedia.org/wiki/Babyspeck

Emelina 26.06.2014, 16:52

Bedeutung Babyspeck:

  1. Rundliche Formen, die der Körper eines Säuglings oder Kleinkindes aufweist

  2. Fettpolster als (meist unerwünschte) rundliche Körperformen eines Teenagers

http://www.duden.de/rechtschreibung/Babyspeck

1
Dummie42 26.06.2014, 17:24
@Emelina

Aha und über Schwangerschaft, Evolution, Urknall etc. informierst du dich wohl auch im Duden?

0
Emelina 26.06.2014, 18:08
@Dummie42

Dass das Wort Babyspeck zwei Bedeutungen hat, wusste ich schon vorher - da musste ich mich nicht informieren. Mit dem Link wollte ich nur dich informieren, da du und wikipedia anscheinend nur die erste Bedeutung kennen.

1
Dummie42 26.06.2014, 18:18
@Emelina

Es gibt nur eine Bedeutung. Babyspeck bei Teenagern hingegen, der sich noch dazu angeblich verwächst, ist ein nicht ungefährlicher Mythos oder auch eine euphemistische Beschreibung für übergewichtige Teenager, die große Gefahr laufen dicke Erwachsener zu werden.

0

Ich behaupte jetzt mal nein. Das wird wohl an dem guten Essen von Mutti liegen.

goofyy 26.06.2014, 15:52

findest? Bin 1,63 m groß und wiege 48 kg- die Wangen sind das Problem...

0

Was möchtest Du wissen?